.......als Foto hier einstellen ?....be.audiophil hat geschrieben:leider läßt mein Meßsystem das Ausdrucken oder die Weiterverarbeitung mittels PC nicht zu
Gruß Frido
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de

.......als Foto hier einstellen ?....be.audiophil hat geschrieben:leider läßt mein Meßsystem das Ausdrucken oder die Weiterverarbeitung mittels PC nicht zu

Moin JunKs,frido_ hat geschrieben:Tach Rolf
.......als Foto hier einstellen ?....be.audiophil hat geschrieben:leider läßt mein Meßsystem das Ausdrucken oder die Weiterverarbeitung mittels PC nicht zu![]()
Gruß Frido

Das hat Frido nie so gemeint, es war mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit nur ein Vorschlag wie Rolf die Ergebnisse einstellen könnte. Es war auf keinen Fall eine Aufforderung, dafür kenne ich Frido zu gut.Analog_Tom hat geschrieben:Moin JunKs,
jetzt macht mal halblang!
Ihr unterstellt Rolf ja quasi, dass er die Unwahrheit gesagt hat, wenn er hier aufgefordert wird ein Bild von seiner Frequenzgangmessung einzustellen.
Habt Ihr darüber schon einmal nachgedacht?

Erstens unterstelle ich Rolf garantiert gar nix.Analog_Tom hat geschrieben:Ihr unterstellt Rolf ja quasi, dass er die Unwahrheit gesagt hat
... leider nicht genau ... es waren wohl ursprünglich mal irgendwelche Beymas verbaut ... später wurde dann auf frühe 416er ALTEC umgerüstet ...reibradtom hat geschrieben: @ Rolf: weißt Du, welche Chassis ursprünglich einmal in Deinem Gehäuse verbaut waren (hast Du doch gebraucht gekauft, nicht wahr?)

Hallo Jörg,stollentroll hat geschrieben:servus alle beieinander
irgendwie entwickle ich ein reges Interesse an Rolf´s Hörraum
aber ich bin fast zu schüchtern, um Dich, Rolf, mal um eine Audienz zu bitten
aufjedenfall lese ich weiter mit Interesse mit, und bin schon gespannt wie es weiter geht bei Dir Tom
grüsse jörg