Aufgenommen im Hotel, live auf der Bühne, Backstage und im berühmten Continental Silver Eagle Tour Bus. Das Album über das Leben während der Tournee.
Anspieltipps "Rosie", "The Road" und "Cocaine".
Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Erzkanzler am Mi 23. Mär 2005, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Peter Weller und Konsorten. Mark Talbot durfte sich am Klavier so richtig austoben, teilweise swingt es.
Das sicherlich unkommerziellste Album der Style Council.
Grüße
Martin
was diesem Forum eindeutig fehlt sind Frauen, damit das hier mal ein wenig zivilisierter zugeht.
Grüße
Martin
Nein Martin, nicht schon wieder...........ich habe dir beim letzten mal bereits gesagt, dass ich keine Röcke und Stöckelschuhe mehr anziehe.....
Meinst Du wirklich das Frauen uns das Forumsleben einfacher machen würden??? So manches Spässle auf Kosten der Frauen würde dann nicht mehr gemacht bzw. würde zum großen Thema...........
Zudem beobachte ich in anderen Foren, dass Frauen im Punkto HiFi auch sehr extrem sein können...........
Schweissetnich.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
jetzt wo du's sagst die Verbindung haette ich selbst nie entdeckt , obwohl sie in der gleichen Lieferung waren Ist uebrigens noch eine weitere Dame dabei : Jennifer Warnes und bei dem Cover koennte man natuerlich auch wieder auf ... Gedanken kommen
Progressive Rock mit Stilementen der Renaissance, das war in den 70ern der Spielplatz der Band Gryphon, welche insgesamt 5 Studioalben veröffentlicht haben.
Übrigens alle Alben noch als Japan Mini LP Cd bei Amazon erhältlich.
Grüße
Martin
Uaaah, jetzt muss ich aber erst mal die Ohren wieder freikriegen.
Das ist zwar nicht der Sound der Original-Doobies, dazu hat Michael McDonald diesem Album zu deutlich seinen Stemperl aufgedrückt. Herausgekommen ist ein funkelndes, abwechslungsreiches Pop-Juwel.
Anspieltip: Chinatown
Grüße
Martin