das einzige wo ich mich jetzt drauf vorbereite das ist das Wochenende und das ist bei mir seit einer knappen Stunde eingeläutet...

Jetzt drinke ich darauf erst mal was, was nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut wurde....

Viele Grüße
Tom
Der "Borat vom Niederrhein"(©Tom_H) täte es auch immer gerne tun wenn das Wetter mitspielt........Analog_Tom hat geschrieben:....aber ich häts gern getan.![]()
![]()
![]()
Moin Tom,Tom_H hat geschrieben: Ich genehmige mir jetzt ein Wochenend Fussball Halbfinal Bierchen.![]()
Tom, Thargor, trinkt ihr eins mit?
... ein Braumeister hat mir mal verraten, daß die Kopfschmerzen nicht unbedingt an der getrunkenen Menge oder der Gattung Bier sondern dem sehr spezifischen Brauerzeugnis hängen würden ...Analog_Tom hat geschrieben: ich hab noch Kopfweh vom Bier gestern...![]()
... obwohl, man sagt ja man soll da weitermachen, wo man Tags zuvor aufgehört hat...![]()
Also hätte ich gerne ein schönes Hefeweizen...
Au ha, aber um das herauszufinden muss man schon einige male Kopfschmerzen in Kauf nehmen. Na denn malbe.audiophil hat geschrieben:... sondern dem sehr spezifischen Brauerzeugnis hängen würden ...
waterl00 hat geschrieben:EM - News: Ballack wechselt zu Real
[img:569:525]http://www.abload.de/img/image001zp3.jpg[/img]
Gruß und schönes Wochenende
Falls unsere DFB-Millionärchen DIESES Spiel gesehen haben, fahren sie am Mi wieder mit Standgas... (headbang)chrissy hat geschrieben:Erbarmen, nun auch noch Verlängerung.![]()
Ich brauch was Hartes! N' Grappa di Prosecco bitte.
AudiophileKasi hat geschrieben:Falls unsere DFB-Millionärchen DIESES Spiel gesehen haben, fahren sie am Mi wieder mit Standgas... (headbang)chrissy hat geschrieben:Erbarmen, nun auch noch Verlängerung.![]()
Ich brauch was Hartes! N' Grappa di Prosecco bitte.
An die Berliner: Ich bitte um nen Bericht aus X'Berg - brennt da die Luft/der Dönerspieß/die Autos?