das gute vorweg...
Ich habe Trackingnummern für den Amp

dann mache ich mir mal einen lecker Milchkaffee und ein Brötchen mit Quittenmarmelade
Schönen Tag /// Ole
be.audiophil hat geschrieben:... der ist heute noch ... im Erstlack und ohne Durchrostung, nur einen Vorbesitzer ... und im Zustand ein guter Zweier ... also mal ganz langsam mit den Pferden ...![]()
Der Unico! Nach dem was ich bisher gelesen und selbst gehört habe ist das schon ein Teil mit dem man viele Jahre glücklich und zufrieden Musik geniessen kann. Und das Schönste, er kostet kein Vermögen.Bender hat geschrieben:Unico...
...mal ehrlich, den kenne ich nicht!
Ach Du liebe Godde, der hat sich ja wohl nicht verletzt?Bender hat geschrieben:Mein neuer Amp ist eher so ein bischen rot
Tom_H hat geschrieben:Ach Du liebe Godde, der hat sich ja wohl nicht verletzt? Winken
Kannst Du den Synthesis auch als Endstufe hinter der LineStage betreiben? Ich könnte mir vorstellen dass da noch was geht. Zumindest war es bei mir so als ich den Luxman Pre vor den Cayin geschnallt habe.Bender hat geschrieben:Der Amp soll Ersatz für meinen audiosix LineStage....sein.
Dazu kann ich noch nichts sagen, der Amp lag ja noch nicht auf dem OP aber irgendwie würde das schon funktionieren, denke ich. Der audiosix hat aber auch ein paar Eigenarten die ich nicht weg bekomme, von daher habe ich fürs Wohnzimmer auch einen Ersatz gesucht, im optimal Fall soll der Synthesis den audiosix ersetzen. Bilder von der CT230 im Rohbau kannst du auf meiner Nickpage sehen.Tom_H hat geschrieben:Kannst Du den Synthesis auch als Endstufe hinter der LineStage betreiben? Ich könnte mir vorstellen dass da noch was geht. Zumindest war es bei mir so als ich den Luxman Pre vor den Cayin geschnallt habe.Bender hat geschrieben:Der Amp soll Ersatz für meinen audiosix LineStage....sein.![]()
Frag doch mal Chrissy, der hat ähnliche Erfahrungen gemacht.... wenn ich mich recht erinnere.
Na Tom,Analog_Tom hat geschrieben:Moin JunKs,
nachdem ich heute Morgen schon schwer gearbeitet habe drinke ich heute Morgen auch noch eine Tasse Kaffee mit.
Viele Grüße
Tom