Ich weiss ned, aber das ist doch schon 'n bisschen einfallslos, was die Jungs da machen, oder? Sich eine Typenbezeichnung aus den Fingern zu saugen dürfte nach etwas Reiswein ja kein Problem mehr sein.....
also......
auf der Fernbedienung vom A-88T steht SP05B (8 Tasten)
auf der Fernbedienung vom CDT-17A steht SP05B (27 Tasten)
auf der Fernbedienung vom CDT-15A steht SP05B (27 Tasten)
Ich kann ja auch noch die Fotos einstellen ........
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Anruf bei Cayin: Ich benötige eine neue SP05B-Fernbedienung. Ohgottohgott, Chef, da will einer eine Fernbedienung , was mach ich jetzt? Sag ihm, wir haben keine auf Lager. Ich muss erst zum Therapeuten.... Äh, ja, hören Sie. Wir haben gerade Probleme mit unserem Netzwerk, leider kein Zugriff auf die Datenbank. Hätten Sie mal eben die Abmessungen der Fernbedienung bereit und ggf. auch die Anzahl der Tasten? 19cm lang und 27 Tasten. Schei**.... Entschuldigung, mir ist gerade der Kaffe über die Hose... Können Sie mal bitte auf die zweite Reihe von unten schauen, die Taste in der Mitte, steht da Space oder 24bit?
tbc
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Aha, vielen Dank, damit haben Sie uns sehr weitergeholfen.
Chef, ich kann in unseren Listen keine FB finden, die unten in der Mitte einen Knopf mit der Bezeichnung 24 bit hat.
Ich kenne sie auch nicht und kann mich auch nicht um so etwas belangloses kümmern. Ich muß dafür sorgen, dass unsere Chinesischen Händler bedient werden. Das ist viel wichtiger als so einen popelige Ersatzteilbestellung........... Jetzt mach deinen Job sonst fliegst Du.......
Ähm.....räusper........Welche Typenbezeichnung und welche Seriennummer hat denn Ihr Gerät?
Der CDP heißt glaube ich CDT 17 A. Moment ich muss ihn mal eben umdrehen, um die Seriennummer abzulesen........
tbc
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Das wirkliche Problem ist dass die Chinesischen Arbeiter ohnehin nichts mit den Arabischen Ziffern anfangen koennen
Der Audi 100 Nachbau heisst hier auch (ungefaehr) CX23219RF und bei den Mini-Vans kann es auch noch laenger und komplexer werden
Dagegen ist so eine kleine Fernbedienung harmlos. Bei Shanling sind die Funktionen uebrigens auch nicht korrekt kodiert. Ich kann mit der mehr als kompletten Fernbedienung der SP-80 den CD T-100 nicht bedienen. Den SCD T-200 dagegen schon.