Hi Tom,
Tom_H hat geschrieben:
Dann drück' ich dir mal die Daumen das ER nicht schon rostet bevor ER bei dir eintrifft.......
na na na ...
... ich hab´ hier einen Italiener aus Jahrgang 1976 ... der ist heute noch ... im Erstlack und ohne Durchrostung, nur einen Vorbesitzer ... und im Zustand ein guter Zweier ... also mal ganz langsam mit den Pferden ...
Ok ... der stammt auch nicht aus dem nach der ersten großen ital. Streikwelle neu entstandenen Werk Mirafiori ... ja, das wurde erstmals bekannt über die Sondermodelle des Fiat 131 mit dem Walter Röhrl der Rallye-Elite zeigte, wo der Hammer hängt ...
... in diesem Werk wurden die ganzen Störenfriede und Gewerkschaftler zusammengezogen ... seither hinkt nur noch ein Werk in Punkto Leistung und Qualität hinterher ... Welches? ... yepp ... wie könnt´s auch anders sein ... das Werk Mirafiori ...
... und er stammt auch nicht aus der sog. weißen Serie des SUD-Werkes von Alfa Romeo ...
@ Ole ... ich hoffe der Unico ist nicht weiß
Ansonten Daumendrück ... daß der AMp noch vor dem Wochenende unversehrt bei Dir eintrudelt
So, und jetzt hätt´ ich doch super gerne einen Ristretto ... und einen Averna con Glace e Limon dazu ... prego ...