... nicht so laut ... Du machst sonst noch die Preise kaputtBender hat geschrieben: *"es klingt ganz OK" schreibt man doch wenn einem etwas so gut gefällt, dass man sich fragt was die Damen und Herren der HiFi-Branche in den letzten 15 Jahren für einen Mist produziert haben angesichts der Qualität eines solchen Tapedecks was man heute für 69,-€ inkl. 1 Jahr Garantie bei einem Händler kaufen kann.
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
Gast
Hi Ole,

- K-B
- nicht mehr Neu

Hallo Ole,
schön, dass Du so viel Spaß mit Deinem neu erworbenen Gerät hast! Mich würde noch interessieren, mit welchen Kassetten Du jetzt Deine Aufnahmen machst-am Ende hast Du noch eine Kiste mit Reineisen-Tapes auf dem Speicher
...
Ich habe hier in der Arbeitszimmer-Anlage noch ein ca. 10 Jahre altes Sony-Dreikopfdeck stehen, welches erst sehr wenig gelaufen ist. Vielleicht sollte ich es mal an der "Großen" Anlage anschließen, um z.B. mal was aus dem Radio mitzuschneiden
. Original vepackte Chrom-Bänder von Ende der 90er habe ich ja auch noch
.
Viele Grüße, Klaus-Bernd
schön, dass Du so viel Spaß mit Deinem neu erworbenen Gerät hast! Mich würde noch interessieren, mit welchen Kassetten Du jetzt Deine Aufnahmen machst-am Ende hast Du noch eine Kiste mit Reineisen-Tapes auf dem Speicher
Ich habe hier in der Arbeitszimmer-Anlage noch ein ca. 10 Jahre altes Sony-Dreikopfdeck stehen, welches erst sehr wenig gelaufen ist. Vielleicht sollte ich es mal an der "Großen" Anlage anschließen, um z.B. mal was aus dem Radio mitzuschneiden
Viele Grüße, Klaus-Bernd
- Bender
- Honourable Member of RuH-Society

Hallo Klaus-Bernd,
leider habe ich keine Reineisen-Bänder mehr, halte aber die Augen auf. Im Moment verwende ich TDK SA90 die kann man für ein paar Kröten bei C....., dem grossen Elektronikversand bestellen.
Meine Freundin hat aber noch jede Menge neue Maxell Tapes die ich in der nächsten Zeit mal sichten werde.
Ich schneide grade die ersten drei Folgen "one shot not" zusammen, das ist m.M.n. das beste Musikformat was zur Zeit gesendet wird. Tapes aufnehmen macht ech Spass!
Gruss /// Ole
leider habe ich keine Reineisen-Bänder mehr, halte aber die Augen auf. Im Moment verwende ich TDK SA90 die kann man für ein paar Kröten bei C....., dem grossen Elektronikversand bestellen.
Meine Freundin hat aber noch jede Menge neue Maxell Tapes die ich in der nächsten Zeit mal sichten werde.
Ich schneide grade die ersten drei Folgen "one shot not" zusammen, das ist m.M.n. das beste Musikformat was zur Zeit gesendet wird. Tapes aufnehmen macht ech Spass!
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
My brain IBM
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Gott sei Dank, endlich hat es mal jemand geschafft....waterl00 hat geschrieben:http://www.shibumi.org/eoti.htm
......und mir jetzt bitte noch einen Feierabendkaffee.......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Bender

Moin Tom,
nen Kaffee nehme ich auch, auf Grund von guter Laune habe ich mal noch die Queen / A Night at the Opera mitgebracht und würde gerne auf der 2. Seite das 4. Stück hören, aber ordentlich laut damit hier mal der Staub raus fliegt.
Gruss /// Ole
nen Kaffee nehme ich auch, auf Grund von guter Laune habe ich mal noch die Queen / A Night at the Opera mitgebracht und würde gerne auf der 2. Seite das 4. Stück hören, aber ordentlich laut damit hier mal der Staub raus fliegt.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
My brain IBM
My brain IBM
- frido_

...dann hätte ich gerne ein Wienerle.....
dazu ein Fluchtviertele.
Hier noch was für den Zettel, Guido....
Grüßle Frido
dazu ein Fluchtviertele.
Hier noch was für den Zettel, Guido....
Grüßle Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
und weeil es grad' so schee Österreichisch ist:
Falco / Mutter der Mann mit dem Koks ist da
Thargor, bring mal 'n Autogramm von "Jeanny" für die Pinwand hier mit, aber lass dich beim Grenzübertritt nicht vom "Kommissar" (oder in die andere Richtung von den "Jungen Römern") erwischen.....
Viel Spass
Und jetzt schmeiße ich die Kaffeemaschine an......... noch jemand einen Einspänner?
Falco / Mutter der Mann mit dem Koks ist da
Thargor, bring mal 'n Autogramm von "Jeanny" für die Pinwand hier mit, aber lass dich beim Grenzübertritt nicht vom "Kommissar" (oder in die andere Richtung von den "Jungen Römern") erwischen.....
Viel Spass
Und jetzt schmeiße ich die Kaffeemaschine an......... noch jemand einen Einspänner?
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...