hmm ... da spar ich mir doch lieber die Schrottplatzmucke, schone meine Ohren und Nerven und höre mit nur einer 300B pro Kanal genußvoll und zufrieden JAZZmiche hat geschrieben:mit einer 300b nicht , aber mit 2x2![]()

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, RuH-Orga-Team
Hallo Johannes,Johannes LeBong hat geschrieben:Hallo Matthias,
In der Tat habe ich mich schon vor einer ganzen Weile auf meinen 'Amateurstatus' zurückgezogen - hauptsächlich wg. der WEEE und ROHS Auflagen. (Diese Tatsache ist der hiesigen Forenleitung bekannt)
Im Moment zeichnen sich allerdings gewisse Erleichterungen ab, so dass ich 'irgendwann' vielleicht wieder einmal daran denken kann, nach ROHS und anderen Normen kompatible Geräte für interessierte Audiofreunde regulär im Auftrag zu bauen.
Grüße, Jo
Und ich dachte das wissen schon Alle!Worum es mir bei solchen Einladungen eigentlich geht, ist zu zeigen, dass bestimmte kleinere Trioden, wie die 1626 (und meinetwegen auch noch die 2A3) einfach unglaublich fein und bezaubernd klingen können - wenn man leistungsmäßig damit auskommt. D.h. wenn man hochempfindliche LS hat.
Grüße, Jo
Moin Miche,miche hat geschrieben:Hallo Jo ,
grauslig ? gibts doch in jeder Musikrichtung . Ich bin so frei und wähle mir aus allem was auf dieser Welt geboten wird das für mich beste heraus ohne andere mit differenten Ansichten und Geschmäckern zu beurteilen.
Miche