Gruß Belzebub
Cayin A88T
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
-
Gast
-
Gast
-
Gast
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo Rolf,
stell das doch bitte auch noch in den Tuning-Thread ein, da gehört es auch noch hin:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... ic.php?t=6
Danke
stell das doch bitte auch noch in den Tuning-Thread ein, da gehört es auch noch hin:
http://www.roehren-und-hoeren.de/phpBB/ ... ic.php?t=6
Danke
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
-
Gast
Hallo
Falls ihr meinen Dealer anschreibt und er Euch einen anderen Preis gibt als die xxxPfund (für neuen A88T incl ALLER Nebenkosten) dann bleit hartnäckig, sagt das ihr den Preis von mir (RALPH!) so bekommen habt als sein aktuelles Angebot
Ich werd Montag wieder mit dem Dealer Kontakt haben und das nochmals ansprechen, jetzt am WE lass ich ihn mal in Ruhe.
Gruß Belzebub
Falls ihr meinen Dealer anschreibt und er Euch einen anderen Preis gibt als die xxxPfund (für neuen A88T incl ALLER Nebenkosten) dann bleit hartnäckig, sagt das ihr den Preis von mir (RALPH!) so bekommen habt als sein aktuelles Angebot
Ich werd Montag wieder mit dem Dealer Kontakt haben und das nochmals ansprechen, jetzt am WE lass ich ihn mal in Ruhe.
Gruß Belzebub
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Mär 2005, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Hallo
hatte vor paar Minuten nochmal Kontakt mit dem Dealer, eine Anfrage hier aus dem Forum lief da nämlich schon etwas schief (anderer Preis)
Also nochmals: Sofern er nicht weiß das ihr ihm auf meine Empfehlung hin schreibt wird er die genannten Preise NICHT halten
Erst nachdem ihm die Querverbindung aufgefallen ist stimmte der Preis wieder (xxxPf all incl)
Gruß Belzebub
hatte vor paar Minuten nochmal Kontakt mit dem Dealer, eine Anfrage hier aus dem Forum lief da nämlich schon etwas schief (anderer Preis)
Also nochmals: Sofern er nicht weiß das ihr ihm auf meine Empfehlung hin schreibt wird er die genannten Preise NICHT halten
Gruß Belzebub
preis
neuster TIM Preis xxxUSD inkl. Shipping ( wusste nicht das man keine Preise einstellen darf) also bitte per PN nachfragen - danke
Bestelle 3 Stück - wenn sich noch jemand dranhängen mag - willkommen
Markus
Bestelle 3 Stück - wenn sich noch jemand dranhängen mag - willkommen
Markus
Zuletzt geändert von EyeNet am So 20. Mär 2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüssen aus der Lebkuchenstadt
EyeNet
--------------------------------------------------------
Cayin A88T
VV-Röhren: EH 6SN7 / Philips JAN 6SL7WGT
Endröhren: a) Cayin KT88 b) EH Kt88 c) JJ KT88 d) TungSol 6550
Cayin CDT-17A
VV-Röhren: EH 6922 Goldpin
6x OPA: AD843 OP = der ultimative Kick!
Pioneer VSA-AX10Ai-S, Pioneer DV-868AVi, Pioneer PDP-434 HDE, SOny CDP-CX 450
LS: Dynaudio 82/122c/122 - SUb DALI SWA15
JM Lab 906/926/901CC
EyeNet
--------------------------------------------------------
Cayin A88T
VV-Röhren: EH 6SN7 / Philips JAN 6SL7WGT
Endröhren: a) Cayin KT88 b) EH Kt88 c) JJ KT88 d) TungSol 6550
Cayin CDT-17A
VV-Röhren: EH 6922 Goldpin
6x OPA: AD843 OP = der ultimative Kick!
Pioneer VSA-AX10Ai-S, Pioneer DV-868AVi, Pioneer PDP-434 HDE, SOny CDP-CX 450
LS: Dynaudio 82/122c/122 - SUb DALI SWA15
JM Lab 906/926/901CC
-
Gast
Also ich habe meine Modalitäten geklärt und werde jsb einen bestellen.
Jetzt liegt der Norman aber schon in der Heia, daher wende ich mich mal wieder vertrauensvoll ans Forum.
Gefragt habe ich den Norman nach einem Cayin A88T. Nun hat er mir Angebot gemacht, welches ich auch annehmen würde. Allerdings ist mir aufgefallen, daß er in seinem Angebot statt Cayin A88T nun Spark A88T geschrieben hat.
Ich vermute mal, daß die absolut baugleich sind. Da ich aber einen Cayin Röhren-CDP habe möchte ich schon im Sinne eines schöneren Aussehens gleiche Schriftzüge auf den Geräten haben.
Frage: Gibt es auch Cayin Geräte auf denen Spark steht? Ich weiss, es ist ein wenig Erbsenzählerei, mir ist das aber trotzdem wichtig
Danke und Gruß
Jost
Jetzt liegt der Norman aber schon in der Heia, daher wende ich mich mal wieder vertrauensvoll ans Forum.
Gefragt habe ich den Norman nach einem Cayin A88T. Nun hat er mir Angebot gemacht, welches ich auch annehmen würde. Allerdings ist mir aufgefallen, daß er in seinem Angebot statt Cayin A88T nun Spark A88T geschrieben hat.
Ich vermute mal, daß die absolut baugleich sind. Da ich aber einen Cayin Röhren-CDP habe möchte ich schon im Sinne eines schöneren Aussehens gleiche Schriftzüge auf den Geräten haben.
Frage: Gibt es auch Cayin Geräte auf denen Spark steht? Ich weiss, es ist ein wenig Erbsenzählerei, mir ist das aber trotzdem wichtig
Danke und Gruß
Jost
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
hallo...
ich versuch auch nen cayin A88T zu bekommen ...
hab Ihr schon geordert ???
weiss leider absolut nicht, wo ich ordern soll und würde mich RIESIG freuen, wenn ich bei Euch mitbestellen könnte....
oder habt ihr mal ein paar Tips, wo ich bestellen kann und was da noch so alles an Kosten uns kommt ???
Freu freu ...
chris
ich versuch auch nen cayin A88T zu bekommen ...
hab Ihr schon geordert ???
weiss leider absolut nicht, wo ich ordern soll und würde mich RIESIG freuen, wenn ich bei Euch mitbestellen könnte....
oder habt ihr mal ein paar Tips, wo ich bestellen kann und was da noch so alles an Kosten uns kommt ???
Freu freu ...
chris
für 700 weniger haette ich ihn genommen
und den kauf des A-88 begraben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
dachte eigentlich die cayins werden wenigstens mit deustchen handbüchern ausgeliefert
Gruss
Gerd
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
dachte eigentlich die cayins werden wenigstens mit deustchen handbüchern ausgeliefert
Gruss
Gerd
Verstärker : Cayin A88T blaue JJs
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova