Auf jeden Fall...und wo meine Behauptung steht...nun ja ich kenn ein der Leute bei Destiny hier aus dem Forum, noch vor "seiner Destinyzeit".Destiny/Yaqin hat jedenfalls eine sehr schöne Produkt-Palette bei der bestimmt jeder seinen Wunsch-Röhrenamp finden kann. Ich finde es jedenfalls sehr faszinierend so zwei vollkommen unterschiedlich Klang-Charaktere (MC-100B und MS-300B) hören zu können. Ohne Zweifel die Destiny/Yaqin-Amps bieten insgesamt ein Preis-Leistung Verhältnis das nicht zu schlagen sein dürfte.
Und ich habe Yaqin Geräte damals gesehen.
(MC 10 KT88 und MS12B)
Mein Mc hat z.b. gebrummt, die Brummquote soll aber bei den 100B gesunken sein...Damals hatte Yaqin zumindest Probleme mit den Trafos, was mir von Destiny auch als eines der Anfangsprobleme bestätigt wurde, als sie ins Geschäft eingestiegen sind.
Und auch beim Aufmachen der Geräte wirst du sofort einen Unterschied sehen...kannst dir ja gerne ma meine MS12B angucken...klanglich aber ein gutes Gerät, daher immer noch bei mir!
Wenn du auf Sicherheit und gute Verarbeitung (fürs Gewissen) wert legst, dann sollte es Destiny sein.
Außerdem ist die Preisdifferenz garnicht so hoch und man erspart sich das gelaufe mit dem Zoll und hat Garantie!
Ich für meinen Teil weiß, dass mein Arbeitszimmer dieses Jahr noch ne kleine Anlage bekommt und da wird ein Destiny arbeiten