Yaqin MC 100-B ACHTUNG LEBENSGEFAHR !!!!!!!

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam

Sascha
Neuling
Neuling
Beitrag von Sascha »

frido_ hat geschrieben:Nabend

Ich kann nur sagen das Thorsten ein sehr quirliger und wacher Zeitgenosse ist
und vieles daran setzt die Kunden zu befriedigen.

Gruß Frido
quirlig trifft es wirklich.. immer auf vollen Touren und immer unter Strom. Aber sicher nicht von einem seiner KT88. Dieses Problem ist schon lange gebannt.

Das Problem ist aber immer wieder das gleiche. Sicher will ich als Konsument auch sparen, aber nicht am falschen Ende. Es gibt aber immer Leute, die es "noch billiger" haben wollen und Geiz richtig geil finden.
Tut mir leid, wer dann so kniepig ist, der muss sich net wundern, wenn er mal eine "gewischt" bekommt von einem selber importieren Gerät.

Chinesen sehen das mit der Sicherheit halt nicht so eng... deshalb war es wohl auch viel Arbeit, sie dazu zu überreden, sich mal ne VDE und ne ISO Norm durchzusehen...

Will jetzt hier keinen auf nen Tron heben, aber verdiente Arbeit hier so schlecht zu reden (kriminell usw.) ist halt nicht richtig, wie ich finde.

Sascha
(noch nen Gläääsel sich ausgießt...)
Gast

Beitrag von Gast »

Lowther hat geschrieben: BTW: Es werden noch tief in sich ruhende RuH Mitglieder für die Gruppe: "Nackthäkeln für den Frieden" gesucht
Oswald kann nicht ... der hat sich doch schon zu "über Terracotta zu meiner inneren Mitte" angemeldet ... :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“