...ist das nicht etwas eng da drinnen.........???Doppelkopf0_1 hat geschrieben:In meinen doofen Ohren sind beide noch besser.
Gruß von einem der lange Jahre sehr zufrieden mit einem Corus Black gehört hat.....
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
so oft, wie Du nun schon enterbt wurdest, da kam es Dir wohl auf das eine mal mehr oder weniger auch nicht mehr an ...Tom_H hat geschrieben: Mein lieber Hein(heißt das Heino???)
ahhh ... es ist also von der Reparatur zurück ... GlückwunschDoppelkopf0_1 hat geschrieben: ... ein Cartridgeman-Decca am anderen .
... das ist schon ein Kreuz mit den Ohren und manchen Ohrwaschel ... Du kleines Goldöhrchen, DuDoppelkopf0_1 hat geschrieben: In meinen doofen Ohren sind beide noch besser.

be.audiophil hat geschrieben:... aber das Bild ist cool ... ein Wolf mit blonden Haaren, Albino-Äuglein und dunkler überdimensional großer Sonnenbrille ...

A5 ...Tom_H hat geschrieben:.......genau, die Beschreibung kommt mir bekannt vor. Das muss unser Hei(n)jopo sein..........be.audiophil hat geschrieben:... aber das Bild ist cool ... ein Wolf mit blonden Haaren, Albino-Äuglein und dunkler überdimensional großer Sonnenbrille ...