Opera Consonance 2.3 vs. Cayin CDT-17A

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Tom_H
Honourable Member of RuH-Society
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Die Testteilnehmer

Beitrag von Tom_H »

Martin, the master of desaster......... :wink: der trotz schwerer Verletzung die Mühe auf sich genommen hat, uns zu besuchen..........
Bild

Hendrik,
Bild

Niklas,
Bild

und me, myself and I,
Bild

wir alle sind der Meinung, dass sich die Hörsession gelohnt hat.

Kleines Anekdötchen am Rande: Niklas hat sich so sehr auf den Besuch von Martin gefreut, dass er immer wieder "Martin vomp (kommt)" gerufen hat, selbst als Martin schon mehrere Stunden bei uns war und neben ihm stand....... :lol:

P.S. Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos. Sie wurden alle aus Kinderhand geschossen.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
rubicon
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von rubicon »

Hallo Thomas,

sehr schön! Ich finde solche Geschichten einfach klasse. Sie zeigen eine Verbundenheit und menschliche Wärme.

Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
Tom_H
Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland

Beitrag von Tom_H »

Ja Franz, das sehe ich genau so. Es geht nicht ausschliesslich um Technik, Fakten und Daten. Mir reicht es schon wenn ich das im Berufsleben habe. In meinem Familienleben und bei meinem Hobby hat das nichts verloren, solange alles halbwegs auf einem rationalen Boden bleibt. Vieles kommt einfach aus dem Bauch. Kinder und deren Entwicklung bereiten einem so viel Freude.....(zumindest so lange sie noch klein sind) :wink:

Aber ich glaube jetzt wird es etwas o.T. :D
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... ;-)
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hallo Thomas,

absolut kein Off-Topic sondern genau das warum dieses Forum funktioniert und zumindest mir grossen Spass macht. :lol:
Ganz im Gegensatz dazu bin ich recht enttaeuscht von einigen neueren Mitgliedern, die sich noch nicht einmal die Muehe machen sich vorzustellen. :roll: Aber das ist jetzt wirklich Off-Topic. :wink:
Antworten

Zurück zu „Kneipengespräche“