Die pacific 2005 hab ich jetzt schon viele male aufgebaut.
Du hast PN mit meiner Tel. Nr.
Da kann ich dir den Aufbau besser erklären.
Gruß Heinzi
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Thargor
Nein, das ist es nicht. Es dürfte nämlich überhaupt kein Strom fließen und dementsprechend auch nix heiß werden.Wenn ich das so anschließe, wie beschrieben, werden die Widerstände so heiß, dass man sie nicht anpacken kann. Normal ist das nicht.
Klar. Kommt.Hast du vielleicht die Schaltung für diese Shuntreglergeschichte, die du auf dieser Platine integriert hast?
Nun, zunächst einmal ist der Regler in Verbindung mit dem Netzteil absolute Pflicht, sonst wird die Betriebsspannung für den Verstärkerteil viel zu hoch.Welche Vorteile hat das?
Prinzipiell ja, aber ohne Stabilisierung ist das eine arg wackelige Angelegenheit. Würde ich nicht empfehlen.Habe mir sagen lassen, dass man die nötige Spannung durch die Anpassung der Widerstände nach der Gleichrichtung erreichen kann.
Das ist perfekt.ist das normal, dass ich nach der Gleichrichtung und Siebung ca. 60V habe?
Natürlich nicht. Muss endlich mal ein paar 2SK170 selektieren und reinlöten, sonst ist alles fertig.Was ist eigentlich mit deiner Pacific? Spielt die schon ?