Der Dottore hat mir schon geholfen, ich brauche nur noch viel Flüssigkeit zuführen ( "Wasser, Weizen, Tee, egal was, Hauptsache flüssig", ungefähres Zitat Dottore) und ganz viel schlafen soll ich. Mach ich doch gerne.....
BTW: Wie sich das gleicht. Julias sind doch einfach die besten Frauen. Die sollte man schon heiraten.
Programmiere grad etwas für ein Düsseldorfer Unternehmen und habe es gewagt da heute morgen anzurufen...
...hatte natürlich prompt so eine Karneval-Spasstrompete am Telefon. Heute ist Fertigstellungstermin, bin mal gespannt ob ich vor Donnerstag ein Feedback bekomme
Ich nehme einen Milchkaffee und einen Krapfen
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
in die G36 bin ich verknallt. Kann nicht anders
Einfach traumhaft, sich darüber ein paar alte Master/ oder Eigenaufnahmen anzuhören... genauso, wie mit dem Teil und ohne überflüssige Technik selber Aufnahmen zu machen...
Suche jetzt nur noch eine 1/4 Spur Version oder zumindest einen 2ten Kopfträger für die vorbespielten Industriebänder ;)
Veraltete Plattenspielerkonstrukte, teils verbastelt
Gebrauchte Tonabnehmer, meistens MM-Schrott
Uralter, nicht den heutigen Möglichkeiten entsprechender CD-Plärrer
Dumpf klingende, rauschende, brummende, große, hässliche Tonbandgeräte
Grade mal fürs Auto ausreichende Cassettentechnik
Hässliche Röhren- und japanische Transistorverstärker
Riesiger, unvergoldeter, unionisierter, nichtentstresster Kabelverhau
Gelsenkirchenerbaroqueske, miesklingende, riesege Brüllwürfel
Ganz viel antiquierte nichtdesignte Studiotechnik und schlechte Musik.
Hallo Axel,
nicht nur hochinteressant, sondern auch auf AMIGA erschienen . Ich kann bei Bedarf mal im "schlauen Buch" nachsehen. Viele Grüße, Klaus-Bernd
Hallo Tommi,
kommt hier rein, schmeißt bunte Papierschnipsel und ruft laut rum-was sollen denn die Nicht-Rheinländer denken ? Ob's hier in der Ostfriesen-Kneipe überhaupt Kölsch gibt-ich frag mal an...
Im "Tor zur Eifel" ruft man nicht Helau, bei Euch auf den hohen Bergen aber anscheinend schon?
Viele Grüße, Klaus-Bernd
K-B hat geschrieben:Hallo Tommi,
kommt hier rein, schmeißt bunte Papierschnipsel und ruft laut rum-was sollen denn die Nicht-Rheinländer denken ? Ob's hier in der Ostfriesen-Kneipe überhaupt Kölsch gibt-ich frag mal an...
Im "Tor zur Eifel" ruft man nicht Helau, bei Euch auf den hohen Bergen aber anscheinend schon?
Viele Grüße, Klaus-Bernd
Hallo Klaus-Bernd,
dieses von Dir zitierte "Tor" zur Eifel ist für mich die Lachnummer schlechthin.
Man möchte da mit der Eifel nichts zu tun haben und bezeichnet sich abgrenzend als "Tor" dazu.
Da Du ja wie ich weiß fast täglich dort bist kann ich Dir nur raten Dir einmal den Baustoff aus dem die zumindest traditionell gebauten Häuser sind anzusehen.
Aber die Ureinwohner dieses "Tores" waren immer ein wenig dafür bekannt eine gewisse bornierte Überheblichkeit an den Tag zu legen.
Das sagt ein bekennender Eifler....
Desweiteren hast Du sicherlich recht, das hier in dieser Ostfriesenkneipe beim erklingen des eiflerich/rheinländichen Helaus von einer gewissen Iretation auszugehen ist.
Naja, in diesem Sinne Mayooooo...
darf ich mal ein schönes Bier (nicht zu klein) haben und Euch Karnevalfans sagen, dass man auch ohne Karneval ein relativ glücklicher Mensch sein kann? Trotzdem gönne ich Euch natürlich den Spaß und wünsche ein reichhaltiges Vergnügen.