War das eine Woche!
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
War das eine Woche!
Hi Zusammen,
habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, war aber bei der Terminfülle leider unumgänglich.
Donnerstag Abend audiophiles Treffen bei Tom_H mit klasse Musik im neuen Musikzimmer, Freitag musste ich mal ein wenig in Kultur mit meiner Frau machen, Samstag The Musicalbox plays The Lamb lies down on Broadway mit Axel in Oberhausen und Heute haben Axel und ich mal das Röhrenprüfgerät ausprobiert und meine Anlagen quergehört.
Ich bin jetzt echt platt und werde mir mal einen Chardonnay zum Abhängen gönnen.
Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom Konzert, war eine goile Show. Einige (wenige) Stücke etwas zu laut, aber der Rest war genial. Die Basswellen haben die Bestuhlung zum Resonieren gebracht. Auf dem Rückweg hatten wir noch Gelegenheit wegen einer Fehlfunktion meines Navi die Gegend um Oberhausen zu erkunden.....
Grüße
Martin
habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, war aber bei der Terminfülle leider unumgänglich.
Donnerstag Abend audiophiles Treffen bei Tom_H mit klasse Musik im neuen Musikzimmer, Freitag musste ich mal ein wenig in Kultur mit meiner Frau machen, Samstag The Musicalbox plays The Lamb lies down on Broadway mit Axel in Oberhausen und Heute haben Axel und ich mal das Röhrenprüfgerät ausprobiert und meine Anlagen quergehört.
Ich bin jetzt echt platt und werde mir mal einen Chardonnay zum Abhängen gönnen.
Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom Konzert, war eine goile Show. Einige (wenige) Stücke etwas zu laut, aber der Rest war genial. Die Basswellen haben die Bestuhlung zum Resonieren gebracht. Auf dem Rückweg hatten wir noch Gelegenheit wegen einer Fehlfunktion meines Navi die Gegend um Oberhausen zu erkunden.....
Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Erzkanzler am So 13. Mär 2005, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

Ich bin jetzt echt platt und werde mir mal einen Chardonnay zum Abhängen gönnen
beim Röhrenprüfen hat es ja einmal gebritzelt
Noch mal Danke für die tolle Gastfreundschaft, besonders an Deine Frau,
Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Re: War das eine Woche!
Mit Bestuhlung?Erzkanzler hat geschrieben:Mir klingeln jetzt noch die Ohren vom Konzert, war eine goile Show. Einige (wenige) Stücke etwas zu laut, aber der Rest war genial. Die Basswellen haben die Bestuhlung zum Resonieren gebracht...
Grüße
Martin
Boa.......wenn ich Bestuhlung höre dann drängt sich mir immer der Gedanke an ein klassisches Konzert oder ein Theaterstück auf........
Wie war denn das Durchschnittsalter beim Konzert? Über oder unter 50.....

Der Smiley ist echt klasse.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
vielleicht hat er im Moment viel um die Ohren..........
........oder er muss sich nach der strapaziösen Woche etwas erholen (er ist ja auch nicht mehr der jüngste)
.........oder er hat den Chadonnay nicht vertragen..............oder.............der Zoll hat ihn besucht............oder.....er hat einfach keinen Bock mehr auf das dumme Geschwätz hier........
Aber Axel weiß vielleicht mehr. Er ist zumindest der letzte der ihn gesehen hat...........und somit natürlich verantwortlich für Martins Verschwinden.........
Aber Axel weiß vielleicht mehr. Er ist zumindest der letzte der ihn gesehen hat...........und somit natürlich verantwortlich für Martins Verschwinden.........
- Mel*84

Vermutlich sind die Beiden in einer Ausnüchterungs-Zelle gelandet und die Frauen lösen die beiden einfach nicht aus...Tom_H hat geschrieben:vielleicht hat er im Moment viel um die Ohren..................oder er muss sich nach der strapaziösen Woche etwas erholen (er ist ja auch nicht mehr der jüngste)
.........oder er hat den Chadonnay nicht vertragen..............oder.............der Zoll hat ihn besucht............oder.....er hat einfach keinen Bock mehr auf das dumme Geschwätz hier........
![]()
![]()
Müssen wir nun aktiv werden?
- Tom_H

Mel, ich habe einen bösen Verdacht.
Der Axel hat doch geschrieben das es beim Röhrentesten mal gefunkt und geblitzt hat....................
Ich hoffe Du hast Recht und es sind wirklich nur die Ehefrauen, die die beiden nicht auslösen wollen........
Könnte dir aber auch passieren, bei deiner Importfrequenz...........oder???
Der Axel hat doch geschrieben das es beim Röhrentesten mal gefunkt und geblitzt hat....................
Ich hoffe Du hast Recht und es sind wirklich nur die Ehefrauen, die die beiden nicht auslösen wollen........
Könnte dir aber auch passieren, bei deiner Importfrequenz...........oder???
- 2285b

Hi, Ihr Lästermäuler
) in der Gruga-Halle/Essen. Da war ich als Jungspund auch total überrascht, daß der Innenraum bestuhlt war. Das war ein Wahnsinnskonzert, Jaco hat, wie einst Hendrix auf der Gitarre, die amerik. Nationalhymne auf dem Bass gespielt
Mir geht´s ansonsten gut
Gruß
Axel
ja, auch die Genesis-Fans sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Erinnert mich an ein Weather-Report Konzert vor langer Zeit (noch mit Jaco PastoriusMit Bestuhlung?
Mir geht´s ansonsten gut
Gruß
Axel
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Mel*84

Klasse und der Martin sitzt immer noch ein........2285b hat geschrieben:Hi, Ihr Lästermäuler![]()
ja, auch die Genesis-Fans sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Erinnert mich an ein Weather-Report Konzert vor langer Zeit (noch mit Jaco PastoriusMit Bestuhlung?) in der Gruga-Halle/Essen. Da war ich als Jungspund auch total überrascht, daß der Innenraum bestuhlt war. Das war ein Wahnsinnskonzert, Jaco hat, wie einst Hendrix auf der Gitarre, die amerik. Nationalhymne auf dem Bass gespielt
![]()
Mir geht´s ansonsten gut![]()
Gruß
Axel
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Tom_H

Ich dachte Du wärst schon groß und wüßtest wie man mit einem PC umgeht.........Erzkanzler hat geschrieben:Moinsen Zusammen,China hat geschrieben:Hallo Martin,
schon wieder fit ?
aber klaro, habe schon meine Pflicht getan und eine Stunde PC-AG in der Grundschule ..................
Grüße
Martin
- Erzkanzler
- Graue Eminenz