Party? Ich komme aber nur, wenn man rauchen darf...
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Morje
Axel geraucht wird wie früher in der Schule heimlich aufm KLO.....
Guten Rutsch ins Neue
Frido
.....auweia Juri besser du wartest bis morgen früh.....lohnt dann eherChina hat geschrieben:ich bringe schon mal die Bude auf Trab fuer die Party heute abend
Axel geraucht wird wie früher in der Schule heimlich aufm KLO.....
Guten Rutsch ins Neue
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
-
Gast
Hi Frido,
Ach ja, ich wünsch natürlich auch allen Rauchern und Nichtrauchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... feiert schön ...
... ich muß jetzt auch langsam die Festivität vorbereiten
... nö ... im Zigarrenclubfrido_ hat geschrieben: Axel geraucht wird wie früher in der Schule heimlich aufm KLO.....
Ach ja, ich wünsch natürlich auch allen Rauchern und Nichtrauchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr ... feiert schön ...
... ich muß jetzt auch langsam die Festivität vorbereiten
Silvester
Moin Jungs,
von mir an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir gehen heute Abend in den Lindwurm(Kummerfeld HH). Falls jemand den kennt. Leider mußte ich in den letzten Tagen noch eine großen Enttäuschung hinnehmen, hatte ich doch neben der Röhre noch einen letzten analogen Coup(Trans...r) für dieses Jahr im petto. Geschichte folgt, ich muß das erst noch wegstecken. Nur so viel, ich wurde um eine etwas größere Summe erleichtert. Strafantrag habe ich bereits gestellt.Bitte einen Cappuccino....
Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei.
Viele Grüße
Sven
von mir an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir gehen heute Abend in den Lindwurm(Kummerfeld HH). Falls jemand den kennt. Leider mußte ich in den letzten Tagen noch eine großen Enttäuschung hinnehmen, hatte ich doch neben der Röhre noch einen letzten analogen Coup(Trans...r) für dieses Jahr im petto. Geschichte folgt, ich muß das erst noch wegstecken. Nur so viel, ich wurde um eine etwas größere Summe erleichtert. Strafantrag habe ich bereits gestellt.Bitte einen Cappuccino....
Vielleicht schaue ich nachher nochmal vorbei.
Viele Grüße
Sven
kaum macht man's richtig, schon funktionierts..
- Bender

Habe in 2007 noch ein paar Dinge erledigt die ich nicht mit ins neue Jahr nehmen wollte
1. Die gelbe Leuchte an meiner Vorstufe erröten lassen (jetzt leuchtet alles rot)
2. die nervig latente Brummschleife im PhonoPre verstummen lassen (man war das einfach)
3. die 56Hz Raummode gekillt (die blöde Kuh hat mich 2 Jahre geärgert)
4. Fridos Plattenspieler begutachtet (schönes Ding auch)
Habe dieses Jahr viele nette Menschen über das Forum kennen gelernt - danke nochmal an die Admins und Mods die 2007 super Arbeit geleistet haben
.
Jetzt wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr...
...trinkt nicht so viel, oder besser das doppelte
Ole
1. Die gelbe Leuchte an meiner Vorstufe erröten lassen (jetzt leuchtet alles rot)
2. die nervig latente Brummschleife im PhonoPre verstummen lassen (man war das einfach)
3. die 56Hz Raummode gekillt (die blöde Kuh hat mich 2 Jahre geärgert)
4. Fridos Plattenspieler begutachtet (schönes Ding auch)
Habe dieses Jahr viele nette Menschen über das Forum kennen gelernt - danke nochmal an die Admins und Mods die 2007 super Arbeit geleistet haben
Jetzt wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr...
...trinkt nicht so viel, oder besser das doppelte
Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
-
Gast
jau ... das wünsch ich Euch auch ... feiert schön, laßt die Korken knallen und bis ins nächste Jahr ...Bender hat geschrieben: Jetzt wünsche ich allen hier im Forum einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr...
... oder nicht mehr als mit aller Gewalt reingehen willBender hat geschrieben: ...trinkt nicht so viel, oder besser das doppelte
Allen Röhren-Hörern und solchen, die es werden wollen, einen guten Rutsch und vielen Dank für das freundliche Forum hier !!!
Meinem fortgeschrittenen Alter angemessen, feiere ich zu Hause; außerdem kann man da mehr trinken
Es gibt Fondue (Schonkost: in Brühe, nicht in Fett gegart). Bier ist auf dem Balkon, Jubi im Tiefkühler, Sekt wird mitgebracht.
Konrad
Meinem fortgeschrittenen Alter angemessen, feiere ich zu Hause; außerdem kann man da mehr trinken
Es gibt Fondue (Schonkost: in Brühe, nicht in Fett gegart). Bier ist auf dem Balkon, Jubi im Tiefkühler, Sekt wird mitgebracht.
Konrad
[img
100]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a020.gif[/img] [img:162:87]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/k024.gif[/img] [img
100]http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a020.gif[/img]
Kommt gut rein ... [img:60:40]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a010.gif[/img]
Kommt gut rein ... [img:60:40]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a010.gif[/img]
- Heinz-Werner
- Stammgast

- Mel*84

Euch allen ein gutes 2008!
So spät bin ich lange nicht mehr aufgestanden, obwohl ich mich wieder zurückgehalten habe.
Meine Devise:
Wer das ganze Jahr zu viel trinkt, sollte wenigstens das neue Jahr mit einem klaren Kopf beginnen.
Nun, habe gleichwohl Kopfschmeren, da wohl zu lange geschlafen.
Es läuft Radio Paradiso und dazu kommt wohl hoffentlich gleich der 2. Kaffee.
So spät bin ich lange nicht mehr aufgestanden, obwohl ich mich wieder zurückgehalten habe.
Meine Devise:
Wer das ganze Jahr zu viel trinkt, sollte wenigstens das neue Jahr mit einem klaren Kopf beginnen.
Nun, habe gleichwohl Kopfschmeren, da wohl zu lange geschlafen.
Es läuft Radio Paradiso und dazu kommt wohl hoffentlich gleich der 2. Kaffee.
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- frido_

Morje
" Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,
auf alte Götter und auf neue Ziele,
auf das was mal war.....
Darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr"
(bo)

Allen ein tolles, gesundes Jahr 2008 and more
Frido
auf das was mal war.....
Darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr"
(bo)
Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
- Mel*84

Bist Du immer noch nicht im Bett gewesen?frido_ hat geschrieben:Morje
auf das was mal war.....
Darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr"
(bo)
Frido
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Liebe Grüße
Thomas
Liebe Grüße
Thomas
- Analog_Tom
- Spezialist

- Analog_Tom
- Spezialist

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Moin,
allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe, alles sind gut reingerutscht.
Bei uns ging es krankheitsbedingt sehr ruhig zu, meine Frau hat eine fette Grippe. Irgendwie waren wir auch auf dem falschen Sender und merkten erst am vermehrten Knallen das es bereits nach 24:00Uhr war
Was solls, dafür war das Essen lecker und der Rotwein vorzüglich
Und gut gepoft hab ich auch.
Grüße
Martin
allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe, alles sind gut reingerutscht.
Bei uns ging es krankheitsbedingt sehr ruhig zu, meine Frau hat eine fette Grippe. Irgendwie waren wir auch auf dem falschen Sender und merkten erst am vermehrten Knallen das es bereits nach 24:00Uhr war
Was solls, dafür war das Essen lecker und der Rotwein vorzüglich
Und gut gepoft hab ich auch.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Erzkanzler
- Graue Eminenz