Also bitte, jetzt PIsak ihn nicht auch noch!Tubesox hat geschrieben:Moin,
Hauptsache der Bsak ist heil geblieben ... ':mrgreen:'
Ich nehme einen Kobalt-Beschleuniger als Absacker
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin,
jau, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sogen...
Naja, ich wünsche jedenfalls allen die dabei Schadenfreude empfinden, dass ihnen mindestens eine Nadel abknickt....
Darüberhinaus habe ich den Wirt hier schon lange nicht mehr gesehen...
Falls er doch noch auftauchen sollte würde ich mich über einen schönen warmen Kakao freuen, aber nicht so ein Kaba-Zeugs...
Viele Grüße
Tom
jau, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sogen...
Naja, ich wünsche jedenfalls allen die dabei Schadenfreude empfinden, dass ihnen mindestens eine Nadel abknickt....
Darüberhinaus habe ich den Wirt hier schon lange nicht mehr gesehen...
Falls er doch noch auftauchen sollte würde ich mich über einen schönen warmen Kakao freuen, aber nicht so ein Kaba-Zeugs...
Viele Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
- Frank Löhr
- Alter Hase

- Analog_Tom
- Spezialist

- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Go morje
Auweia Frank...ja was hast du gemacht ?....
Ich "wärm" jetzt erstmal den von gestern auf.....
Weiß aber nicht mehr genau womit ich aufgehört habe.......
Gruß Frido
Auweia Frank...ja was hast du gemacht ?....
Du sollst doch vorher trinken......nicht wenn alles zu spät ist.Frank Löhr hat geschrieben:Habe glaube gerade ein ATOC10 und ein DL103 gehimmelt
Keeper, bring mir irgendwas, ganze Flasche, Glas brauch ich nicht
Ich "wärm" jetzt erstmal den von gestern auf.....
Weiß aber nicht mehr genau womit ich aufgehört habe.......
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Thargor
- Inventar

Alter Schwede, Du bekommst aufs Haus was Du willst. Hast Du versucht die Nadeleinschübe untereinander zu tauschen??Frank Löhr hat geschrieben:Hallo,
ich brauche STOFF![]()
![]()
![]()
![]()
Egal was, hauptsache es knallt und tut weh![]()
Habe glaube gerade ein ATOC10 und ein DL103 gehimmelt![]()
![]()
![]()
Keeper, bring mir irgendwas, ganze Flasche, Glas brauch ich nicht![]()
Viele Grüße!
- Frank Löhr
- Alter Hase

Hallo,
...ach Mist, immer komm ich mit den Abkürzungen durcheinander
Nöh, hab bei TA`s was dazu geschrieben, aber so richtig sicher warum es jetzt passiert ist bin ich nicht. Hab wohl gewaltig unter Strom gestanden
Was soll`s, ich nehm ein kühles Blondes und versuch gleich erstmal den Grund einzugrenzen.
Gruß Frank
Darf man das nichtThargor hat geschrieben: Alter Schwede, Du bekommst aufs Haus was Du willst. Hast Du versucht die Nadeleinschübe untereinander zu tauschen??![]()
![]()
Viele Grüße!
Nöh, hab bei TA`s was dazu geschrieben, aber so richtig sicher warum es jetzt passiert ist bin ich nicht. Hab wohl gewaltig unter Strom gestanden
Was soll`s, ich nehm ein kühles Blondes und versuch gleich erstmal den Grund einzugrenzen.
Gruß Frank
- frido_

Nabend
Der Allololllpegel von gestern ist wieder gesunken......
jetzt darf ich wieder.
Auch bitte ein kühles Blondes....das geht immer.
Schönen Wochenstart
Frido
Der Allololllpegel von gestern ist wieder gesunken......
jetzt darf ich wieder.
Auch bitte ein kühles Blondes....das geht immer.
Schönen Wochenstart
Frido
- Frank Löhr
- Alter Hase

Hallo,
Frido, hoffe das Eisen ist nicht schon wieder kalt
Ich nehm dann noch was STARKES
Der dritte TA, ein AT OC 3, hat gerade ebenfalls den Flug in den Analoghimmel unternommen
Tja, hatten den Fehler wohl doch nicht gefunden
Wie gehabt, ganze Flasche, hauptsache es knallt
Gruß Frank
P.S.: Starte gerade einen Spendenaufruf für.... MICH
Wer noch ein total abgenudeltes MC abgeben kann - her damit, einfach PN schicken, hauptsache billig
Ich will nicht unbedingt ein neues für ein paar hundert Euro zerschießen, weil ich den Fehler doch nicht gefunden habe. Langsam gehen mir die MC`s aus

Frido, hoffe das Eisen ist nicht schon wieder kalt
Ich nehm dann noch was STARKES
Der dritte TA, ein AT OC 3, hat gerade ebenfalls den Flug in den Analoghimmel unternommen
Tja, hatten den Fehler wohl doch nicht gefunden
Wie gehabt, ganze Flasche, hauptsache es knallt
Gruß Frank
P.S.: Starte gerade einen Spendenaufruf für.... MICH
Wer noch ein total abgenudeltes MC abgeben kann - her damit, einfach PN schicken, hauptsache billig
Ich will nicht unbedingt ein neues für ein paar hundert Euro zerschießen, weil ich den Fehler doch nicht gefunden habe. Langsam gehen mir die MC`s aus
- frido_

Tach Frank
Das ist schon ok so.
Nen Kaffee bitte mit nem Muntermacher.
Gruß Frido
Besuch ist weg und alles hat wieder normale Betriebstemperatur....Frank Löhr hat geschrieben:Frido, hoffe das Eisen ist nicht schon wieder kalt
Das ist schon ok so.
Nen Kaffee bitte mit nem Muntermacher.
Gruß Frido
- frido_

.....du wohnst ja auch nicht im Siegerland....sei frohSauron hat geschrieben:Sowas habe ich noch nie gehört.
Gruß Frido
Hallo Frank,Frank Löhr hat geschrieben: P.S.: Starte gerade einen Spendenaufruf für.... MICH![]()
Wer noch ein total abgenudeltes MC abgeben kann - her damit, einfach PN schicken, hauptsache billig![]()
Ich will nicht unbedingt ein neues für ein paar hundert Euro zerschießen, weil ich den Fehler doch nicht gefunden habe. Langsam gehen mir die MC`s aus![]()
![]()
wenn es Dir weiterhilft, ich habe noch ein altes Grado XF3 System von meinem Thorens hier.
Wenn mein Ortofon hier irgendwann mal angekommt, kann ich Dir das alte gerne mal zur Verfügung stellen.
Ende der Woche sollte das neue System hier sein, dann kann ich dir nochmal Bescheid geben.
Gruß
Jost
- Frank Löhr
- Alter Hase

- frido_

Nabend Killer
Bitte zwei Pilsken...
Gruß Frido
...da trink ich glatt einen mit....bin dem Täter auf der Spur.Frank Löhr hat geschrieben:Ich habe seit Sonntag abend kein MC mehr zerstört, das sollte ich mit einem großen Pils gebührend würdigen
Bitte zwei Pilsken...
Gruß Frido