Ich bin dringend auf der Suche nach einem Schaltplan für mein ASW-Cantius 604. Ich habe schon einmal bei ASW angefragt, aber das hätte ich mir auch sparen können!
Hat vielleich jemand diese Schaltpläne vorliegen, oder kann mir evtl. sagen, wie ich mir Zugang zu diesen verschaffen kann?
Das ist ein guter Tip Rainer!
Es geht um folgendes. Ich habe einen Röhrenverstärker, einen Röhren CD-Spieler und die ASW Cantius 604. Ein Bekanter wird diese drei Geräte für mich tunen. Er braucht sicher keine Schaltpläne dafür, aber ich denke, wnn ich Ihm welche vorlegen kann, wird es bestimmt nicht von Nachteil sein!?
Es handelt sich bei dem jenigen um keinen Unbekannten hier im Forum. Es ist Fritzroy 2308, der hier auch schon einige interessante Beiträge geschrieben hat, auch über seine Eigenentwicklungen!
Wie gehe ich denn da vor? Maile ich denen einfach welche Schaltpläne ich gerne hätte und bekomme diese dann, oder wie muß ich mir das vorstellen? Wieviel kosten denn dort Schaltpläne?
beim SD Lange haben wir für den Digital-Amp Sharp SX100 das kompletten Service-Manual für schlappe 14EUR oder so incl. Porto bekommen.
Alles kriegst Du allerdings nicht und man muß es versuchen. Für meinen ehemaligen TacT 2.2X gab es leider nichts. Das hängt vermutlich vom Hersteller des Gerätes ab und wie alt es ist.
Im Elektronik-Forum sind sehr viele nette Helfersleute - auch im Elektronik-Segment. ich habe da schon sehr positive Erfahrungen bei "Weißer Ware" und auch in Sachen Microcontroller (für einen HiEnd-Amp) gemacht. Also wirklich sehr sehr empfehlenswert, dort reinzuschauen und freundlich nachzufragen.