Wer kann helfen: suche CD/LP mit Gerry Burton Vibrafon und .
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
- GlowingTube
- Alter Hase
Wer kann helfen: suche CD/LP mit Gerry Burton Vibrafon und .
Moin auch,
Mannomann, mein alterndes Gedächtnis hat mich wieder mal mächtig im Stich gelassen.
Wer kann helfen? Ich suche eine CD oder LP mit Gerry Burton und einem anderen Jazz-Musiker, die als Duo vielleicht zum ersten Mal in den vergangenen Monaten im nördlichen Deutschland auf einem Jazzfestival zusammen spielten. Den Namen des anderen Musikers und auch, welches Instrument er spielt, habe ich natürlich vergessen.
Da ich mir ein paar CDs ordern wollte, möchte ich eine CD der beiden gleich mitordern.
Kann mir trotz des diffusen Fragenebels jemand eine Orientierung geben?
Lieben Dank!
Rainer
Mannomann, mein alterndes Gedächtnis hat mich wieder mal mächtig im Stich gelassen.
Wer kann helfen? Ich suche eine CD oder LP mit Gerry Burton und einem anderen Jazz-Musiker, die als Duo vielleicht zum ersten Mal in den vergangenen Monaten im nördlichen Deutschland auf einem Jazzfestival zusammen spielten. Den Namen des anderen Musikers und auch, welches Instrument er spielt, habe ich natürlich vergessen.
Da ich mir ein paar CDs ordern wollte, möchte ich eine CD der beiden gleich mitordern.
Kann mir trotz des diffusen Fragenebels jemand eine Orientierung geben?
Lieben Dank!
Rainer
Manchmal ist man der Hund, manchmal der Baum!
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- GlowingTube
- Alter Hase
Gary Burton
war sehr lange auf ECM - da gibts immernoch CDs.
Nebenbei gewerblich: Konzeption und Herstellung von hochwertigen Direct Drives und Phonogeräten. KosMos....LunaR, KroNos....
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
Es führen viele Wege nach Rom - aber nur einer ist der direkte!
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
Es führen viele Wege nach Rom - aber nur einer ist der direkte!
- GlowingTube
- Alter Hase
Moin Rund,
so langsam kommt's wieder. Ich hörte vor Monaten im Radio von dem gelungenen Konzert des Gary Burton (Vibraphon) und Richard Galliano (Akkordeon) als DUO. Das war auf der Jazz Baltica.
Ob es davon oder einer gleichen Session eine CD/LP gibt? Ich suche schon im Web, finde aber nichts.
LG
Rainer
so langsam kommt's wieder. Ich hörte vor Monaten im Radio von dem gelungenen Konzert des Gary Burton (Vibraphon) und Richard Galliano (Akkordeon) als DUO. Das war auf der Jazz Baltica.
Ob es davon oder einer gleichen Session eine CD/LP gibt? Ich suche schon im Web, finde aber nichts.
LG
Rainer
- GlowingTube
- Alter Hase
Ich werde diese hier mit ordern. Ist zwar nicht vom besagten festival, aber zumindest klingt das interessant:
http://209.85.129.104/search?q=cache:Eu ... cd=3&gl=de
Danke nochmal!
Rainer
http://209.85.129.104/search?q=cache:Eu ... cd=3&gl=de
Danke nochmal!
Rainer
- GlowingTube
- Alter Hase
- GlowingTube
- Alter Hase
- GlowingTube
- Alter Hase