Letzte Stelle geschätzt ...Mel*84 hat geschrieben:Ich bin mir jedenfalls zu 92,47995544777 % sicher, da ich kein Frauenversteher bin.
Auch von mir alles Gute für Euch ...
Letzte Stelle geschätzt ...Mel*84 hat geschrieben:Ich bin mir jedenfalls zu 92,47995544777 % sicher, da ich kein Frauenversteher bin.

Tubesox hat geschrieben:Letzte Stelle geschätzt ...Mel*84 hat geschrieben:Ich bin mir jedenfalls zu 92,47995544777 % sicher, da ich kein Frauenversteher bin.![]()
Auch von mir alles Gute für Euch ...... und Dir viel Spaß.

Mel*84 hat geschrieben:Ein Paulaner bitte. Ich begehe gerade meinen Junggesellenabschied.....![]()
Morgen werde ich meine Holde dann wohl vermutlich richtig kennen lernen.![]()
![]()
Ich trinke mein Bier daher lieber schnell aus, bevor sie das gute Zeug in den Lokus haut.

eugen hat geschrieben:P.S.: Einen Eimer Quallen zum Schmeißen habe ich auch mitgebracht. Wer will, darf sich bedienen.![]()
... das meinst aber auch nur DuMel*84 hat geschrieben: Ich habe alles gut überstanden ...
Aus irgendeinem Grund ist es so, daß die Handschellen identisch mit dem Wort für Gattin sind, nicht mit der mänlichen Variante (hXXp://dix.osola.com/index.php?search=handschelle), also "la esposa".2285b hat geschrieben:Mel*84 hat geschrieben: fast alkoholfrei![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Versuch. Du weißt ja, im Spanischen ist das Wort für Ehemann und Handschelle das gleiche (esposo)![]()
Viel Spaß im honeymoon!
Axel