Passiert ja zum Glueckschon lassen sie hier die Mädels rein
Kaffee ist eine prima Idee
[IMG:150:165]http://img329.imageshack.us/img329/5133 ... cr7.th.jpg[/img]
Unter Mitwirkung von Manu Chao
Passiert ja zum Glueckschon lassen sie hier die Mädels rein

dachte ich auch...aber habe gestern abend abgelaufene Schokolade gegessen und bin heute nacht im wahrsten Sinne des Wortes abgek...Tubesox hat geschrieben:Rauhes Volk in den Bergen ...
Ich sag nur Reinkarnation....oswald hat geschrieben:kommen "die" jetzt schon zum sterben in die kneipe

Mel*84 hat geschrieben:Warum ist die Püppi oben eigentlich (wie ein Vogelbauer) abgedeckt?
Einäugig und somit preiswerter?![]()
Du hast mir vielleicht geizige Kumpel....
Moin zusammen,TommiS hat geschrieben:Hallo Rolf,
ich nehms nicht so schwer.
Weißt Du wenn ich mir einer Schuld bewußt wäre und wirklich etwas getan hätte, dann wäre ich über mein vergehen vielleicht zerknirscht.
Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht.
Ich bin wegen einer blödelei gegen den hier gesperrten Markus Bertzborn im AAA Forum sozusagen Retoure gesperrt worden.
Ich möchte jedoch hiermit feststellen das die mir vorgeworfene Sache nicht stimmt!
Soweit ich weiß traut sich die dortige Moderation nicht einmal den Text in dem der Beitrag steht, der mir vorgeworfen wird draußen stehen zu lassen so das jeder sich seine Meinung dazu bilden kann!
Ich habe Markus weder beleidigt noch in irgend einer Form angegriffen noch einen dritten beleidigt oder angegriffen.
Es gab so manche Gelegenheit in der ich beleidigt wurde in der sich keiner der dortigen Mods dazu genötigt sah auch nur etwas dazu zu schreiben.
Diese Sperrung ist willkürlich und nicht gerechtfertigt!
Das AAA-Forum war noch nie das Forum in dem ich mich hauptsächlich aufgehalten habe und wie Du und andere auch feststellen könnt finden die wirklich interessanten analogen Themen in zunehmendem Masse hier im RuH statt.
Dazu will ich nach kräften weiter beitragen.
So und nun laßt uns einen heben und feiern, bevor ich mir über den Schwachsinn noch den Kopf zerbreche....![]()
Viele analoge Grüße
Tom

... zumindest schnell bist Du ...Tom_H hat geschrieben: So und jetzt ermächtige ich mich der Theke und serviere dir einen Espresso wie ihn der Barkeeper niemals hinkriegen würde.......... (ich meine so gut)![]()
Hatte nicht kuerzlich jemand auf so etwas aus Korea verwiesenguten Internetsender
und Radio JamFM darf dann imho auch nicht fehlen ...China hat geschrieben:Hatte nicht kuerzlich jemand auf so etwas aus Korea verwiesenguten Internetsender![]()
Ansonsten sind glaube ich diese beiden hier noch recht anerkannt:
KJaz aus den Staaten (205.188.215.228:8000) und
das JazzRadio (http://www.jazzradio.net/) aus Berlin.
Rolf, ich fühle mich direkt besser - sorry, natürlich gleichwertigHallo Tom,
... das solltest Du doch eigentlich wissen ... hier sind alle gleich ... und keiner gleicher ...