... das kann doch jedem mal passieren ... nimms einfach nicht so schwer ...
... ich geb´ Dir auch noch ein Augustiner aus ...
... oder willst Du lieber ein Löwenbräu alkoholfrei?
oswald hat geschrieben:scheint so, ischsehauchnixbe.audiophil hat geschrieben:Hallo Martin,
hallo Thargor,
jetzt habe ich gerade mein Profil geändert und auf einmal sehe ich bei keinem einzigen Mitglied mehr die Signaturen ...
... habt Ihr etwas umgestellt?![]()
oswald
und das, wo ich mich doch gerade dazu durchgerungen hatte, den blau hinterlegten Satz wieder zu entfernen ... des lieben Friedens Willen ...oswald hat geschrieben:scheint so, ischsehauchnixbe.audiophil hat geschrieben: jetzt habe ich gerade mein Profil geändert und auf einmal sehe ich bei keinem einzigen Mitglied mehr die Signaturen ...
... habt Ihr etwas umgestellt?![]()

Ja Juri ob ich das hohe Niveau des Videos halten konnte...????China hat geschrieben:Hier ein kleiner Ausschnitt der Party der mir zugespielt wurde
....habe auch schon gefrühstückt und alles bei mir behaltenTom_H hat geschrieben:falls Du schon wieder lesen kannst
Dann gehts dir ja blendendheijopo hat geschrieben:mit 50 fängt das LEBEN erst an......Gruß der Älteste

Frido, Du weißt aber schon das Sahne dick macht???.............frido_ hat geschrieben:....habe auch schon gefrühstückt und alles bei mir behaltenTom_H hat geschrieben:falls Du schon wieder lesen kannst
Lieben Gruß Frido

Puh, die Püppi war jedenfalls keine 50!frido_ hat geschrieben:Morje, morje
Danke euch ihr Lieben.Ja Juri ob ich das hohe Niveau des Videos halten konnte...????China hat geschrieben:Hier ein kleiner Ausschnitt der Party der mir zugespielt wurde
[IMG:340:227]http://img259.imageshack.us/img259/9513 ... aaaeq4.jpg[/img]
Mein Geschenk von den "Metallern"
....habe auch schon gefrühstückt und alles bei mir behaltenTom_H hat geschrieben:falls Du schon wieder lesen kannst
Dann gehts dir ja blendendheijopo hat geschrieben:mit 50 fängt das LEBEN erst an......Gruß der Älteste
Bis heute abend...dann gibts ne Runde Korn/Brause...möchte mit euch feiern !!!
Lieben Gruß Frido