Hallo alle zusammen

Alles was woanders nicht erfragt werden kann.

Moderator: Moderatorenteam

ferryot
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ferryot »

Hallo, es sind die MKII.
Bislang habe ich nichts anderes getan, als das Internet zu bedienen, um an Informationen heranzukommen.
Der Preis wurde mir vom Verkäufer bestätigt, ob, wenn ich nun bestelle, es dabei bleibt, kann ich auch erst durch eben diese Bestellung tun.
Da ich aber nicht an Fremde Geld versende, werde ich die Abwicklung meinem Agenten übertragen.
Es wundert mich, daß bisher noch niemand hier auf die Quelle gestossen ist, das war eine Sekunde Google bedienen.
Also, Wettet nicht zu hohe Beträge, ich weis was ich tue :D :Chin2:
Mel*84
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von Mel*84 »

Nichts ist unmöglich ...........Toyota........... :lol:

US$ 680 plus 350 US$ Versand sind m.E. nach für die Normalversion keine Spinnerei. :wink:

Nun aber noch wegen der Versandkosten zu "nörgeln" ist sicher nicht durchdacht. :shock:

DHL hat mir übrigens letztes mal ca. EURO 150 an Abgaben berechnet.
hifi-tubbie
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hifi-tubbie »

Mel*84 hat geschrieben:Nichts ist unmöglich ...........Toyota........... :lol:

US$ 680 plus 350 US$ Versand sind m.E. nach für die Normalversion keine Spinnerei. :wink:

Nun aber noch wegen der Versandkosten zu "nörgeln" ist sicher nicht durchdacht. :shock:

na, die Meisten von uns werden um die 1050US$ OHNE Versand bezahlt haben. Wenn jetzt einer den gleichen (!!) A-88T , den ich habe, für einen 35% geringeren Preis rausbläst, kommt mir das einfach merkwürdig vor.

Variante A: Es gibt verschiedene Versionen des A-88T
Variante B: Er kommt ohne Röhren (was mir echt egal wäre, die China-Böller fliegen sowieso raus)
Variante C: Die Dinger sind "vom LKW gefallen"

ferryot, das wir uns richtig verstehen - ich will in keiner Weise behaupten, dass Du die Unwahrheit sagst. Mir kommt's halt span....chinesisch vor. Auch in China kostet die Produktion eines A-88T Geld und ich glaube nicht, dass Cayin die Teile mit 3% Marge an die Händler abgibt........

Bye!
ferryot
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ferryot »

Mel*84 hat geschrieben:Nichts ist unmöglich ...........Toyota........... :lol:

NORMALVERSION??
Bitte denkt daran, daß ich mich nicht in diesem Bereich auskenne.
Also, wenn es da Versionsunterschiede gibt und ich die falsche bestelle, dann sollte ich das vorher erfahren.
Mein Preis ist für das Modell Cayin A-88T in 220 Volt ausführung.
Ich nörgle nicht an den Versandkosten, aber DHL hat so dermassen die Lampe an, was deren Preise betrifft, daß es pro Sendung eine Abweichung von ca. 200,- Euro gibt.
Ich bezahle pro Kilo Luftfracht 4 Euro, plus abwicklung der Verzollung ca. 40,- Euro.
Wenn ich also nach der Möglichkeit frage, den Transport selber zu übernehmen, dann ist das kein Nörgeln.
Lediglich käme bei nur einem Gerät, ein Mindermengenzuschlag, den ich aber damit umgehe, einfach mehr zu bestellen, oder ich pack alles in meinen nächsten Container, was aber dann ca. 3 Monate dauert bis der hier ist.
hifi-tubbie
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Normalausführung=mit Standardröhren, ansonsten bei 6550EH ca. US$ 50 Aufpreis.
ferryot
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ferryot »

Ja, das.
Daraufhin habe ich dem Verkäufer eine Mail geschrieben und er hat mir den Preis angeboten, plus eben den Versandkosten.
rubicon
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von rubicon »

hifi-tubbie schrieb:
na, die Meisten von uns werden um die 1050US$ OHNE Versand bezahlt haben. Wenn jetzt einer den gleichen (!!) A-88T , den ich habe, für einen 35% geringeren Preis rausbläst, kommt mir das einfach merkwürdig vor.
Nicht nur dir erscheint das "merkwürdig". Da ist was oberfaul. Ich halte mich da lieber zurück, bevor es ein böses Erwachen gibt.

Gruß
Franz
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum..." ( F. Nietzsche )
hifi-tubbie
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

ferryot hat geschrieben:Ja, das.
Daraufhin habe ich dem Verkäufer eine Mail geschrieben und er hat mir den Preis angeboten, plus eben den Versandkosten.
habe eben mal nachgeschaut, Versand des A-88T kommt auf knapp 200US$. Macht also einen Preis von 830US$ (Differenz der Versandkosten dem A-88T zugeschlagen). Das ist immer noch sehr sehr billig, aber nicht mehr ganz so absurd......

Bye!
Mel*84

Beitrag von Mel*84 »

Wer steckt denn eigentlich hinter diesen Verkäufer? :roll:

Da gab es auch mal jemanden aus China, welcher im HIFI-Forum verkaufen wollte.

Leider ist es recht gefährlich, wildfremden Chinesen eine Menge Geld vorzustrecken...... :roll:
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Mel*84 hat geschrieben:Wer steckt denn eigentlich hinter diesen Verkäufer? :roll:

Da gab es auch mal jemanden aus China, welcher im HIFI-Forum verkaufen wollte.

Leider ist es recht gefährlich, wildfremden Chinesen eine Menge Geld vorzustrecken...... :roll:
Seh ich ebenso.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
China
Moderator
Moderator

Beitrag von China »

Hallo zusammen,

ich versuche morgen mal im Ladengeschaeft den aktuellen Preis zu erfragen. Kann aber noch nichts versprechen.

Der allgemeinen Warnung kann ich mich nur anschliessen. Trickbetrug ist zwar kein ausschliesslich Chinesisches Problem, aber aufgrund der legalen Unsicherheit rate ich dringendst von Vorkasse ab.

Gruss.
ferryot
Öfter hier
Öfter hier

Beitrag von ferryot »

Sodelle, habe meinem Agenten die Preise und Kontaktdaten des Verkäufers gesendet.
Er war deutlich erstaunt, da Cayin sich klar gegen einen Werksverkauf ausgesprochen hat.
Der Verkäufer mit dem Superangebot hat sich auf meine Frage; ob ich den Transport selbst übernehmen kann, nicht mehr gemeldet.
Das lässt auf Chinas Hinweis schliessen, daß es möglicherweise um Abzocke geht.
Ich erhalte jedoch bald die Preise und das ist dann eine sichere Quelle, auch was Garantie angeht.
Werde Euch natürlich davon berichten.
Antworten

Zurück zu „Diverse Infos“