Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Analog_Tom
- Spezialist

aber sischer dat,be.audiophil hat geschrieben: ... Warmduscher ... aber mit natürlicher Schönheit von innen ... hast es wohl nötig, was?![]()
![]()
-
Gast
Hallo Oswald,
... aber ich habe auch nicht wirklich mitgelesen ...
... aber lassen wir das ... das gehört hier nicht wirklich weiter diskutiert
... Mobbing ohne Vorsatz?oswald hat geschrieben: allenfalls könnte man von bandenmäßigem mobbing ausgehen, was soll daran schlimm sein![]()
... so wird imho schon eher ein Schuh draus ...TommiS hat geschrieben: ... wegen einer blödelei gegen den hier gesperrten ...
... aber lassen wir das ... das gehört hier nicht wirklich weiter diskutiert
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Oswald,
ich habe kein Mobbing betrieben!
Ich habe in meinem Beitrag nur meiner Freude darüber Ausdruck verliehen, dass es einen Ort gibt in dem MB mit Sicherheit nicht anzutreffen ist!
Diese Freude meinerseits ist durch den Schreibstil von MB begründet, den
ich einfach nur sehr schwer lesen kann, da ich ihn meistens für wenig gehaltvoll oft jedoch auch für äußerst provozierend halte.
Dies können sicherlich die meisten die MB kennen nachvollziehen.
Ich bin absolut der Meinung, dass der Ausdruck meiner Freude über diesen Umstand KEIN Mobbing ist und eine Beleidigung wie es mir in dem Schreiben mitgeteilt wurde, welches mich über meine Sperrung unterrichtet hat ist es schon gar nicht.
Ich denke keiner kann mich zwingen MB zu mögen!
Aus diesem Grunde ist die Sperrung auch nicht durch das heranziehen des Regelwerkes des dortigen Forums tragbar, also eine reine Willkürentscheidung.
Wie gesagt leider ist es nicht mehr möglich den von mir verfassten Beitrag nachzulesen, sonst könnte sich jeder hierzu selber ein Bild machen!
Viele analoge Grüße
Tom
ich habe kein Mobbing betrieben!
Ich habe in meinem Beitrag nur meiner Freude darüber Ausdruck verliehen, dass es einen Ort gibt in dem MB mit Sicherheit nicht anzutreffen ist!
Diese Freude meinerseits ist durch den Schreibstil von MB begründet, den
ich einfach nur sehr schwer lesen kann, da ich ihn meistens für wenig gehaltvoll oft jedoch auch für äußerst provozierend halte.
Dies können sicherlich die meisten die MB kennen nachvollziehen.
Ich bin absolut der Meinung, dass der Ausdruck meiner Freude über diesen Umstand KEIN Mobbing ist und eine Beleidigung wie es mir in dem Schreiben mitgeteilt wurde, welches mich über meine Sperrung unterrichtet hat ist es schon gar nicht.
Ich denke keiner kann mich zwingen MB zu mögen!
Aus diesem Grunde ist die Sperrung auch nicht durch das heranziehen des Regelwerkes des dortigen Forums tragbar, also eine reine Willkürentscheidung.
Wie gesagt leider ist es nicht mehr möglich den von mir verfassten Beitrag nachzulesen, sonst könnte sich jeder hierzu selber ein Bild machen!
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
Mobbi Dick....
Hi Tommy,
wuderts Dich?
Gruß
René
wuderts Dich?
Gruß
René
Nebenbei gewerblich: Konzeption und Herstellung von hochwertigen Direct Drives und Phonogeräten. KosMos....LunaR, KroNos....
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
Es führen viele Wege nach Rom - aber nur einer ist der direkte!
If the two null points are correct, then overhang will have taken care of itself.
Es führen viele Wege nach Rom - aber nur einer ist der direkte!
- Analog_Tom
- Spezialist

Re: Mobbi Dick....
Hallo Rene´Rund hat geschrieben:Hi Tommy,
wuderts Dich?
Gruß
René
offen gestanden wundere ich mich schon, weil ich doch mehr von den dortigen Mods erwartet habe, mehr Gerechtigkeit und Fairness!
Besonders von den mir persönlich bekannten Mods hätte ich eine solche Entscheidung nie erwartet!
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
hi rolf,be.audiophil hat geschrieben:Hallo Oswald,
„Der unfähigste Schreiberling aller Zeiten? Ja, da kenne ich einen….“
wenn man nicht mitliest aber eine meinung hat.......
der blaue satz ist sehr souverän verfasst
also, buttermilch für alle
oswald
-
Gast
...ich nehm´ganz souverän ein schönes kühles Augustiner und freue mir ein Loch in den Bauch, daß ich nicht gegen Bezahlung Artikel verfassen muß und für mich HiFi noch Hobby sein darf/ kann und auch bleiben soll ...oswald hat geschrieben: also, buttermilch für alle![]()
... nun ja, Dein letzer Beitrag im Directdrive-Thread drüben wird wohl eher ausschlaggebend gewesen sein ...TommiS hat geschrieben: offen gestanden wundere ich mich schon, weil ich doch mehr von den dortigen Mods erwartet habe ...
Zuletzt geändert von Gast am So 19. Aug 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Gast
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Gast
super, da bleibt ja noch richtig zeit zum diskreditierenbe.audiophil hat geschrieben: und freue mir ein Loch in den Bauch, daß ich nicht gegen Bezahlung Artikel verfassen muß und für mich HiFi noch Hobby sein darf/ kann und auch bleiben soll ...![]()
dann mal weiter so!
irgendwie schmeckt die buttermilch sauer, ist wohl auch systemimmanent
also, ein schumacher auf meine "alt"en tage
oswald
-
Gast
Hallo Oswald,
... und lege noch eine neue Scheibe auf ...
[img:245:240]http://www.dougpayne.com/6038.jpg[/img]
Die hatte ich schon lange nicht mehr gehört ... und die ist mal richtig ge...
... ich schließe mich mit einem weiteren Augustiner an ...oswald hat geschrieben: also, ein schumacher auf meine "alt"ten tage![]()
... und lege noch eine neue Scheibe auf ...
[img:245:240]http://www.dougpayne.com/6038.jpg[/img]
Die hatte ich schon lange nicht mehr gehört ... und die ist mal richtig ge...
Aber Rolf,be.audiophil hat geschrieben: ... und das alles auch noch ganz ohne Abschiedszeremonie ... warum?
das liegt doch auf der Hand. Wegen der nachgewiesenermaßenen Inkompetenz bin ich unehrenhaft entlassen worden. Man überlegt ernsthaft, die letzte Analog Aktuell zurückzurufen, um meinen Artikel einzustampfen und somit jede Erinnerung an mich vom Antlitz der Erde zu tilgen.
Ein Bierchen gefällig?