Moin,SDJungle hat geschrieben:...ich glaub ich geb jetzt besser ne Lokalrunde - ich habe Urlaub...
heute war der erste Arbeitstag danach...
Viele analoge Grüße
Tom

Ist man das als Beamter/Lehrer nicht bereits?Sauron hat geschrieben:Ich würde auch am liebsten folgende Visitenkarte berechtigterweise drucken lassen:TommiS hat geschrieben: heute war der erste Arbeitstag danach...![]()
Das wird wohl nie nix.Sauron
(Privatier)

Sauron hat geschrieben:Und ansonsten ... bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben professionell mass(akr)iert worden.

Da antworte ich doch glatt mal mit einem Nina Hagen Zitat.........China hat geschrieben:\meine liebste Ehefrau von allen
![]()
![]()
![]()
Wie viele andere, die du weniger liebst, hast du denn noch ?
*ob blond ob schwarz ob braun ich liebe alle Frau'n

Moin,Thargor hat geschrieben:Jungs, mir geht es auch nicht besser. Hatte 0% Lust zum Arbeiten. Scheinbar haben mir meine Leute das heute abgeguckt.....![]()
Ich nehme einen Absacker. Vielleicht trinkt ja einer der geröhrten Lehrer mit. Suche derzeit ein neues Auto mit wenig CO2. Alles schön teuer und Preis / Leistung absolut daneben. Grrr..... wenn das so weiter geht kauf ich wieder was richtig fieses.....
Viele Grüße!

Jesse hat geschrieben:Moin,Thargor hat geschrieben:Jungs, mir geht es auch nicht besser. Hatte 0% Lust zum Arbeiten. Scheinbar haben mir meine Leute das heute abgeguckt.....![]()
Ich nehme einen Absacker. Vielleicht trinkt ja einer der geröhrten Lehrer mit. Suche derzeit ein neues Auto mit wenig CO2. Alles schön teuer und Preis / Leistung absolut daneben. Grrr..... wenn das so weiter geht kauf ich wieder was richtig fieses.....
Viele Grüße!
und, wllst du selbst importieren / reimportieren?
Gruß

Das sehe ich nicht so. Ich würde eher sagen: Heute ist der wärmste Tag in diesem Winter..........eugen hat geschrieben:Schließlich ist ja heute "Herbstanfang". [img:32:36]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d005.gif[/img]

Moin,Tom_H hat geschrieben:
Der Tee ist ohnehin kalt wenn Du ihn bekommst. Das ist das Markenzeichen dieser Kneipe. Lass ihn dir aber dennoch schmecken......
Kein Problem. Ich habe ja Mikrowelle.Tom_H hat geschrieben:Der Tee ist ohnehin kalt wenn Du ihn bekommst. Das ist das Markenzeichen dieser Kneipe.
Da muß ich immer an den genialen Spruch bei "Asterix in Großbritannien" denken:TommiS hat geschrieben: deswegen bestelle ich hier ja immer englisches Bier, das ist auch lauwarm, so wie das hier meistens ankommt,noch zu trinken...![]()