Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Analog_Tom
- Spezialist

- Thargor
- Inventar

Bei mir fängt das Wochenende schon mit dickem Kopf an.... [img:15:16]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f045.gif[/img]
Schönes Wochenende für alle! Hmmm... erstmal noch ein
?
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

....einen kleinen Schlummertrunk bitte.....
schreiben geht ja noch ....nur aussprechen könnte ich es nicht mehr.
Nodda
Frdio
schreiben geht ja noch ....nur aussprechen könnte ich es nicht mehr.
Nodda
Frdio
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
klopfklopf....... schon geöffnet???
Ich hätte gerne einen Espresso und einen Sambuca und ein Bier und einen Kurzen und einen Grappa, damit ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ohne Spätfolgen überstehe..........
So viel Geistige Inkontinenz.....*Kopfschüttel*
Na ja, egal. Wie wäre es denn Musikalisch mit "Brick in the Wall" und danach natürlich der Klassiker "School" für alle diejenigen die heute endlich wieder zur Schule dürfen.........
(Ich meine auch die Le(e)hrer mit und ohnen Röhre)

Ich hätte gerne einen Espresso und einen Sambuca und ein Bier und einen Kurzen und einen Grappa, damit ich den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub ohne Spätfolgen überstehe..........
Na ja, egal. Wie wäre es denn Musikalisch mit "Brick in the Wall" und danach natürlich der Klassiker "School" für alle diejenigen die heute endlich wieder zur Schule dürfen.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
-
eugen
Ich hab dich auch ganz doll lieb ...Tom_H hat geschrieben: Wie wäre es denn Musikalisch mit "Brick in the Wall" und danach natürlich der Klassiker "School" für alle diejenigen die heute endlich wieder zur Schule dürfen.........(Ich meine auch die Le(e)hrer mit und ohnen Röhre)
![]()
Vielleicht vermehren sich ja bald die Röhren. Soll ja eine hoch ansteckende Krankheit sein. Weiß man's?
- Tom_H

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Komm Uwe, ich lade dich ein.....Sauron hat geschrieben:Ich hab dich auch ganz doll lieb ...Tom_H hat geschrieben: Wie wäre es denn Musikalisch mit "Brick in the Wall" und danach natürlich der Klassiker "School" für alle diejenigen die heute endlich wieder zur Schule dürfen.........(Ich meine auch die Le(e)hrer mit und ohnen Röhre)
![]()
![]()
Vielleicht vermehren sich ja bald die Röhren. Soll ja eine hoch ansteckende Krankheit sein. Weiß man's?
Ich hoffe dein erster Schultag war besser als der meines Sohnes. Der muss morgen für die Neuakömmlinge einen Blockflöten......
Lass doch mal was über und von deinen Röhren hören. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die manchmal eine besondere Wirkung haben sollen. (insbesondere bei schönem Wetter)
Hast Du einen guten Preis für einen neuen "R"....ach ja, warum ist Touraj denn jetzt in D unbemannt??? Weißt Du was? Gerne auch per PM.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
Ich sach nur ein Wort: Chaos.Tom_H hat geschrieben: Komm Uwe, ich lade dich ein.....Hättest Du lieber ein virtuelles Budweiser oder eine Caipi aus der Retorte???
![]()
Ich hoffe dein erster Schultag war besser als der meines Sohnes. Der muss morgen für die Neuakömmlinge einen Blockflöten......![]()
Ich habe nur eine geliehene Art Audio Vinyl One (nur MM-Version) da, die leider etwas die Dynamik des Deccas schluckt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich diesen Effekt höre. Klingt aber abseits des Decca wirklich sehr , sehr schön.Tom_H hat geschrieben:Lass doch mal was über und von deinen Röhren hören. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die manchmal eine besondere Wirkung haben sollen. (insbesondere bei schönem Wetter)![]()
http://www.soundstage.com/vinyl/vinyl200002.htm
http://www.enjoythemusic.com/Magazine/e ... taudio.htm
Nee, aber ich glaube ich lass das mit dem "R". Tut nicht wirklich Not.Tom_H hat geschrieben: Hast Du einen guten Preis für einen neuen "R"....ach ja, warum ist Touraj denn jetzt in D unbemannt??? Weißt Du was? Gerne auch per PM.
Und was den Roksan-Vertrieb angeht, nun man hat sich wohl ordentlich verkracht. Sehr bedauerlich.
Und ansonsten ... bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben professionell mass(akr)iert worden. Eine Caipirinha wäre nicht verkehrt.
- Thargor
- Inventar

Jungs, mir geht es auch nicht besser. Hatte 0% Lust zum Arbeiten. Scheinbar haben mir meine Leute das heute abgeguckt.....
Ich nehme einen Absacker. Vielleicht trinkt ja einer der geröhrten Lehrer mit. Suche derzeit ein neues Auto mit wenig CO2. Alles schön teuer und Preis / Leistung absolut daneben. Grrr..... wenn das so weiter geht kauf ich wieder was richtig fieses.....
Viele Grüße!
Ich nehme einen Absacker. Vielleicht trinkt ja einer der geröhrten Lehrer mit. Suche derzeit ein neues Auto mit wenig CO2. Alles schön teuer und Preis / Leistung absolut daneben. Grrr..... wenn das so weiter geht kauf ich wieder was richtig fieses.....
Viele Grüße!
-
Yoda-ohne-Soda