Gemini hat geschrieben:Hallo Udo!e
Ich sage keineswegs, daß die hiesigen Anbieter zu teuer wären. Freilich habe ich den Amp hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
für umgerechnet 245€ incl. Porto verauktioniert gesehen. Ist schon ein bedeutender Unterschied.
Ich will ja erst mal sammeln und frage deshalb, wo die anderen HK-Besteller gekauft haben.
Das vorhergeschriebene wissend, ist die folgende Angabe (aus dem Angebot im ibä) dann ja etwas zweifelhaft (und im Übrigen die Webpage des Deutschland-Vertriebs Destiny sehr aufschlußreich):
ANGEBOT hat geschrieben:EL34 x 4pcs with Super HI-END POWER SUPPLY
All-in-one Hi-Fi system price, but live concert quality!!!
Don't miss you chance
Bring a opera hall into your home........Bid it now !!!!!
Market price GBP899 / USD1685 plus tax !
Grüße...
P.S.: Ich habe beim Anbieter Richton-Audio für 45 GBP ersgteigert. Fracht kommt dazu, ebenso allfälliger Zoll und EUSt (aus USA 5% plus 19%, vermutlich aus HK ebenso, aber genau weiß ich es noch nicht).
Der Preis ohne staatliche Zuschläge war insgesamt bei 228 Euro (economy-Versand, 45-60 Tage). Vorher gibt´s also keine Beurteilung ob das ok ist, oder nicht. In der Summe also unter 300 Euro plus die bereits diskutierten Verarbeitungs-Risiken.
Mein heute eingetroffener CDP hatte jedenfalls trotz Hongkong-Adresse einen Schnipsel deutsches Zeitungspapier zum Einwickeln von irgendwas im Kasten. Alles andre auf chinesisch, incl. Bedienungsanleitung. Zumindest eigenartig, wenn aus HK verschickt wird und ein süddeutsches Stadtteilzeitungspapier zum Einwickeln verwendet wird. Hat Jungson wohl auch inoffizielle Importeure (hXXp://
www.china-highend-hifi.com)? Das Gerät war definitiv bereits ausgepack worden und die Handschuhe fehlten