Moin JunKs,
dann wollen wir mal anfangen:
@ Kalle, die Idee mit der Verwendung des Originalen Hadcock-Bügels hat was, da werde ich mal drüber nachdenken...
@ Thargor, das Brettchen ist aus ganz normalem 12mm Birken-MPX, nix besonderes und ja es ist lackiert, meine erste Hochglanzlackierung
Noch nicht perfekt, bleibt aber bis zum Urlaub so, dann hole ich das Brettchen nochmal runter und mach die letzte Lackschicht neu...
@Christoph Der 126 MK3 ist bis auf das übliche Joelche Programm (Lagerpolitur und neuer Lagerspiegel original.) Er hat allerdings eine 10mm Achse von meinem MK2, der wiederum die 7 mm Achse vom MK3 hat. Es handelt sich bei dem 126er um genau den MK3, der bis vor kurzem in der großen Zarge war und das ALU-Lagerpulley bekommen hat.
Ein wirklich ganz herausragendes Laufwerk.
Ich habe bis jetzt keinen expliziten A-B-Vergleich gemacht, kann allerdings sagen, das das Laufwerk sehr gut klingt, auch im Vergleich zum Spezial.
Wobei dieser aber im Bereich des Tieftonfundamentes und der Präzission noch etwas schäfer umrissen daherkommt.
Ich höre im Moment allerdings auch sehr viel mit dem MK3, weil ich mit dem Hadcock am experimentieren bin...
Viele analoge Grüße
Tom