Ja Roger, ich bin hin und wieder mal in Berlin (Potsdam ist eher eine Ausnahme) und trinke gern auch real mal einen mit Dir. Meist sind es 2-Tagestrips, so dass ein Abend zur Verfügung steht.
Trotzdem jetzt bitte ein großes virtuelles Bier...
Thargor hat geschrieben:Ich schmeiss ne Runde weil ich diese Woche mal wieder von 07:00 bis 22:00 Uhr arbeiten darf. Klasse.....
DazuGötz Alsmann / Filmreif!
Viele Grüße an die Reisenden
Wieso, ich bin doch schon wieder da und darf jetzt erstmal bis auf weiteres im Büro Dienst tun.........
BTW: Die Verkehrsführung und Beschilderung am Wiener Flughafen sind echt 'ne Frechheit. Das ist selbst in Entwicklungsländern wie Frankreich und Saudi Arabien!!! besser gelöst. Beinahe hätte ich meinen Rückflug verpasst.
Na ja ich nehme erstmal einen Milchkaffee und lausche aufmerksam der Alsmann..........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Tom_H hat geschrieben: BTW: Die Verkehrsführung und Beschilderung am Wiener Flughafen sind echt 'ne Frechheit. Das ist selbst in Entwicklungsländern wie Frankreich und Saudi Arabien!!! besser gelöst. Beinahe hätte ich meinen Rückflug verpasst.
Großbaustelle....ich hab vor 14 Tagen die Ausfahrt nicht gefunden
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Tom_H hat geschrieben: BTW: Die Verkehrsführung und Beschilderung am Wiener Flughafen sind echt 'ne Frechheit. Das ist selbst in Entwicklungsländern wie Frankreich und Saudi Arabien!!! besser gelöst. Beinahe hätte ich meinen Rückflug verpasst.
Großbaustelle....ich hab vor 14 Tagen die Ausfahrt nicht gefunden
Grüße
Martin
Tja Martin, mit Navi wäre das nicht passiert..............
Außerdem habe ich mir die Birne gestern versengt......... Die Ösis haben noch nicht einmal Mietwagen mit Dach....... Poor poor country......
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen...
Bin etwas verwirrt....hatte heute ein Date mit ner Frau die sich einen Plattenspieler gekauft hat weil sie noch so viele Platte aus der Ehe gerettet hat. Ich kann jetzt schon sagen....die ist was fürs Leben
Weiß zwar nicht wieviel Kinder sie hat und wie alt sie ist aber ich denke das sagt sie mir bei einem schönen Analogabend.
Bitte irgendwas heftiges Herr Wirt.
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Bin etwas verwirrt....hatte heute ein Date mit ner Frau die sich einen Plattenspieler gekauft hat weil sie noch so viele Platte aus der Ehe gerettet hat. Ich kann jetzt schon sagen....die ist was fürs Leben
Weiß zwar nicht wieviel Kinder sie hat und wie alt sie ist aber ich denke das sagt sie mir bei einem schönen Analogabend.
Bitte irgendwas heftiges Herr Wirt.
Gruß Frido
Moin Frido,
Du musst Ihr im Garten Dein altes Röhren-Radio zeigen
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)