Airtight 300B
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam
Airtight 300B
Hallo, habe mir heute für völlig überteuerte 10€ die Image Hifi gekauft und da ist ein interessanter bericht über den 300B Verstärker und ein kleiner Bericht mit Bildern über den Hersteller Airtight in Japan!! Habe schon beim Vertrieb angerufen um mir das Gerät mal an zu hören!! Gruß, Marc
tja.... DAS ist der Nachteil, wenn man sich über irgendwas informiert.
Das zieht meistens eine tatkräftige Handlung nach sich, die am Ende nicht selten in eine finaziell kräftige Investition endet.
Mach mal Meldung wenns soweit ist - also die Hörrunde
Das zieht meistens eine tatkräftige Handlung nach sich, die am Ende nicht selten in eine finaziell kräftige Investition endet.
Mach mal Meldung wenns soweit ist - also die Hörrunde
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
Hallo Marc,
es hat Dich niemand gezwungen, das Image Hifi zu kaufen. Image Hifi bewegt sich in Luxus Segment Highend und da haben "Geiz-ist-Geil" Typen nichts verloren. Sonst kauf Dir doch die Euro 1.50 HIFIVISION o.ä. Da kannst Du Tests über 150 Euro Surround Sets lesen...und kriegst noch ne "Gratis-DVD"
Sorry, aber diese Deutsche Gemecker "alles ist zu teuer" geht mir so was auf den S...
Gruss, Silvank
es hat Dich niemand gezwungen, das Image Hifi zu kaufen. Image Hifi bewegt sich in Luxus Segment Highend und da haben "Geiz-ist-Geil" Typen nichts verloren. Sonst kauf Dir doch die Euro 1.50 HIFIVISION o.ä. Da kannst Du Tests über 150 Euro Surround Sets lesen...und kriegst noch ne "Gratis-DVD"
Sorry, aber diese Deutsche Gemecker "alles ist zu teuer" geht mir so was auf den S...
Gruss, Silvank
Think pink!
-
Kawabundisch
- nicht mehr Neu

@ silvank,
was soll das hast du mit Deutschen ein Problem?????
Anmerkung von Silvank:
Sorry, aber diese Deutsche Gemecker "alles ist zu teuer" geht mir so was auf den S..
Dich zwingt doch auch keiner hier zu posten.
Auch ist dein ganzer Komentar so etwas von überflüssig und daneben. Ich hoffe das es sich nur um einen Aussetzer handelte.
Ich dachte immer dieses Forum ist für Spaß an Hifi etc gedacht ,nett miteinander ein Hobby zu teilen aber nicht so etwas.
Trotzdem Gruß Bernd
was soll das hast du mit Deutschen ein Problem?????
Anmerkung von Silvank:
Sorry, aber diese Deutsche Gemecker "alles ist zu teuer" geht mir so was auf den S..
Dich zwingt doch auch keiner hier zu posten.
Auch ist dein ganzer Komentar so etwas von überflüssig und daneben. Ich hoffe das es sich nur um einen Aussetzer handelte.
Ich dachte immer dieses Forum ist für Spaß an Hifi etc gedacht ,nett miteinander ein Hobby zu teilen aber nicht so etwas.
Trotzdem Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society