East Sound...

Hier gehts um die Player, ob CD, SACD oder andere

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

East Sound...

Beitrag von Vinni »

Es ist zwar kein Röhren-CDP, aber er kommt orig. aus China :wink:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät:
hxxp://www.speakers-delight.de/Elektronik/East ... sound.html

Interessant für mich wäre nur die Signature Variante, da ich einen schwarzen CD-P für meine vorerst endgültige Planung suche.

Also wer hat ihn schon gehört, kennt Probleme oder gute Alternativen?
boarder
Stammgast
Stammgast

Beitrag von boarder »

Erfahrung keine, aber an Infos gibts einiges bei cattylink.com
Viele Grüße,
boarder
Petri
Neuling
Neuling

Beitrag von Petri »

Dieser CDP wurde in Audio Juni 07 getestet.Gruß Petri! PS Gibt es schon etwas neues vom VV 2A3?
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Vinni »

Naja die Vorstufe läuft klingt gut..nein besser :mrgreen:
und geht wohl demnächst mal zum Erzkanzler zum Verbesserungsdurchchecken! :)
Arabela
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Arabela »

Hallo,
ich habe den East Sound E5 Signature Edition seit ca.3 Wochen das Gerät ist wirklich sehr schön und spielt auch im high end Bereich am anfangs habe ich Probleme gehabt mit dem linken Kanal und meine Lautsprecher ich habe aber festgestellt dass das Problem liegt an mein Raum(Raum Akustik Probleme)
Das Gerät spielt sehr Detailliert, Crystal klar, Warm, Neutral, mit viel Musikbegeistarung.
Nachteile:
1. Das Gerät spielt meiner Meinung nach sehr Fein da hört man jeden Fehler besonderes Raumakustik Probleme wie linker oder rechter Kanal etwas lauter das habe ich auch erlebt aber nicht mit dem billigen Chinch Kabel das heißt je besser hören um mehr Fehler raus bekommst.
2. Die Fernbedienung Knöpfe sind aus Metal und sehr Klein tut manchmal weh beim drücken.
Das ist aber alles Geschmacksache Verstärker, Lautsprecher, Kabel und Raum spielen die größte Rolle neues Gerät kaufen und fängt alles wieder von Vorne an.
3.
Ich finde das Gerät im Bass Bereich etwas zurückhaltend (mit meinen Vox 301 ist gut da die Boxen mit 30cm Tieftöner bestückt sind) es musste aber etwas Tiefer Gehen aber das kann an meinen Verstärker liegen.
4.
Wie alle China Geräte man macht viel Verlust wenn man unzufrieden mit dem Gerät ist und will Verkaufen da bekommt man nicht mal die Hälfte.

Viel Erfolg
Arabela
Antworten

Zurück zu „Röhren-CD-Player“