Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
-
Yoda-ohne-Soda
- Honourable Member of RuH-Society

- Analog_Tom
- Spezialist

- RG 9 Jünger
- Stammgast

Oh noch offen.
Dann Bitte ein Corona, natürlich ohne Zitrone!
Nacht,
Christian
Dann Bitte ein Corona, natürlich ohne Zitrone!
Nacht,
Christian
Gruß, Christian
Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
Nottingham Spacedeck 1, Spacearm 1, , Sonus Formula 4 MkIII, Benz Micro Glider L, Elac Hsp 796 Jubilee (Leihgabe von Sphinx), Dr.Fuss Netzteil,Lector Phono RIAA MM 70, MBL 301, Symphonic Line RG9 Mk3 (96'er), Marantz CD 17 Mk2, RG142 Cinch, Straight Wire Helical Netz, Refcon "Reference" LS, Perfect Sound "The Rest", Sun Leiste, HMS Dose, Lovan Rack, Okki Nokki
-
Yoda-ohne-Soda

- 2285b

In der Umbauphase unseres Hauses habe ich auch immer schlecht geschlafen...
Ich nehme eine Caipirinha, ich habe gehört, es gibt eine Trilogie zu feiern...
Musikvorschlag
Musikvorschlag
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
-
Yoda-ohne-Soda

jo, da haben wir was gemeinsam.2285b hat geschrieben:In der Umbauphase unseres Hauses habe ich auch immer schlecht geschlafen...![]()
Musikvorschlag
[img:36:34]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/a026.gif[/img]
ich geh jetzt [img:30:45]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... e/e025.gif[/img]
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
Moin,
heute hat mein Großer Geburtstag und es ist brüllend heiß ... [img:38:39]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... e/c025.gif[/img]
Für mich bitte eine Schneider-Weiße ... [img:55:18]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a015.gif[/img]
heute hat mein Großer Geburtstag und es ist brüllend heiß ... [img:38:39]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... e/c025.gif[/img]
Für mich bitte eine Schneider-Weiße ... [img:55:18]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/a015.gif[/img]
Hi, bitte ein Bier für mich! Mein Computer hat Boot-Probleme. Da er im Moment grade läuft, entrichte ich Euch einen vielleicht letzten Gruß
Ich versuche grade die wichtigsten Daten zu sichern.
Thargor: Falls das Teil den Geist aufgibt: Meine Daten hast Du, Montag klappt meinerseits!!!
Sorry ich bin leicht genervt von dem Sch... PC (Medion 8383), also auch noch einen doppelten Jubi!
Gruß an alle Konrad
Thargor: Falls das Teil den Geist aufgibt: Meine Daten hast Du, Montag klappt meinerseits!!!
Sorry ich bin leicht genervt von dem Sch... PC (Medion 8383), also auch noch einen doppelten Jubi!
Gruß an alle Konrad
Hallo Thargor,
zum Wochenende sollte sich die Laune eigentlich bessern... Und am Montag erwarte ich einen erträglichen Thargor
Bei meinem PC scheint die zweite Festplatte (200 GB S-ATA) unzuverlässig zu sein. Habe aber noch alles sichern können (insbes. ca. 500 selber digitalisierte Tracks von meinen LPs).
Wenn es also wirklich nur die Platte war, hält sich der Schaden in Grenzen. Im Herbst soll ohnehin ein neuer PC her, länger als 3 Jahre ist man mit den PC´s nicht mehr wettbewerbsfähig.
Beim HiFi-Zeugs ist es leider ähnlich, jedenfalls bei mir.
Konrad
zum Wochenende sollte sich die Laune eigentlich bessern... Und am Montag erwarte ich einen erträglichen Thargor
Bei meinem PC scheint die zweite Festplatte (200 GB S-ATA) unzuverlässig zu sein. Habe aber noch alles sichern können (insbes. ca. 500 selber digitalisierte Tracks von meinen LPs).
Wenn es also wirklich nur die Platte war, hält sich der Schaden in Grenzen. Im Herbst soll ohnehin ein neuer PC her, länger als 3 Jahre ist man mit den PC´s nicht mehr wettbewerbsfähig.
Beim HiFi-Zeugs ist es leider ähnlich, jedenfalls bei mir.
Konrad
Habe noch kleine Augen und ein leichtes Ziehen hinter den Augen, aber egal:
Uns allen ein schoenes und angenehmes Wochenende
Den Einstieg versuesst dieses Rockabilly-Album
[IMG:150:165]http://img126.imageshack.us/img126/7562 ... nl9.th.jpg[/img]
Stimmlich nicht ganz so gut wie Gwen Stefani aber die Musik ist um Laengen besser
Uns allen ein schoenes und angenehmes Wochenende
Den Einstieg versuesst dieses Rockabilly-Album
[IMG:150:165]http://img126.imageshack.us/img126/7562 ... nl9.th.jpg[/img]
Stimmlich nicht ganz so gut wie Gwen Stefani aber die Musik ist um Laengen besser
- frido_

Morje äh...guten Tach Juri
Da müßten deine Augen doch wieder aufgehen.
Dir und allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße Frido
Zur Stimme kann ich leider nichts sagen aber das Äußere.....uiiiiChina hat geschrieben:Stimmlich nicht ganz so gut wie Gwen Stefani aber die Musik ist um Laengen besser
Da müßten deine Augen doch wieder aufgehen.
Dir und allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- frido_

....menno der ist gut...wowUnd bei den ganzen Tattoo gibt es auch immer was neues zu sehen
Frage mich ob ich heute abend auch "offen" gehen soll.
Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
Moin Guido,
schön dass noch einer um die Häuser zieht (hatte Spätschicht).
Noch so ein Grafenwalder Premium Pils (nur echt in der Schraubdeckelplastikflasche), bitte.
In der Jukebox:
hXXp://www.amazon.de/Fact-Fiction-UK-Twelfth-N ... 935&sr=1-1
Twelfth Night: Fact & Fiction
Hui, ich freue mich schon hände- und ohrenreibend auf die neueste Lieferung aus Nagasaki.... (Police: Regatta de Blanc, Santana III sowie zwei Focus) .
Komm's heut nich', komm'se morjen! (Normalerweise sind sie donnerstags da, wenn am Wochenende bestellt).
Grüazi
Pit
schön dass noch einer um die Häuser zieht (hatte Spätschicht).
Noch so ein Grafenwalder Premium Pils (nur echt in der Schraubdeckelplastikflasche), bitte.
In der Jukebox:
hXXp://www.amazon.de/Fact-Fiction-UK-Twelfth-N ... 935&sr=1-1
Twelfth Night: Fact & Fiction
Hui, ich freue mich schon hände- und ohrenreibend auf die neueste Lieferung aus Nagasaki.... (Police: Regatta de Blanc, Santana III sowie zwei Focus) .
Komm's heut nich', komm'se morjen! (Normalerweise sind sie donnerstags da, wenn am Wochenende bestellt).
Grüazi
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Moin Roger,Spike hat geschrieben:Hi
Mal ganz cool bleiben....mein PC ist über 6 Jahre alt und auf meiner Arbeit hab ich nur mit dem ollen Zeug.....zu tun.
Meine Anlage ist auch Ur-Alt....was sagt mir das ...ICH LEBE..
Also ..erstmal mal nen......
Gruß Roger
sei gegrüßt auch als ebenfalls-Berlin-Bewohner!
Einen amtlichen Sonderoscar verleihe ich dir hiermit für deine Signatur!
Herzliche Grüße aus dem Prenzlauer Berg
Pit
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)