Warst Du bei dem schönen Wetter in der Bude?...
Sally Barker habe ich live gesehen. Klasse!
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
Hallo Heiner,Tubesox hat geschrieben:Moin Stefan!
Warst Du bei dem schönen Wetter in der Bude?...![]()
Sally Barker habe ich live gesehen. Klasse!

Steffi hat geschrieben:......meine in den Tag gerettete positive Stimmung vom gestrigen Konzert der fabelhaften Christina Lux weiterführen.
Grüsse aus Nettetal sendet
Stefan
Upps, ganz ohne lachende oder hüpfende Männeckes ausgekommen, hoffentlich liest das überhaupt einer....
Hi Tom,Tom_H hat geschrieben:Steffi hat geschrieben:......meine in den Tag gerettete positive Stimmung vom gestrigen Konzert der fabelhaften Christina Lux weiterführen.
Grüsse aus Nettetal sendet
Stefan
Upps, ganz ohne lachende oder hüpfende Männeckes ausgekommen, hoffentlich liest das überhaupt einer....
Hi Stefan,
so'n Mist. Ich hatte mir den Termin in der "Alten Druckerei" noch aufgeschrieben. Erzähl doch mal wie es war...........
Wie kommst Du darauf das deinen Bericht niemand liest, nur weil Du keine Emoticons verwendet hast????Es steht doch jedem frei..........

Witzig! Das ist die Mini-LP, die ich gerade aus Japan bekommen habe...2285b hat geschrieben:Nach den Bach´schen Goldberg-Variationen von Glenn Gould heute nachmittag läuft jetzt:
[IMG:240:240]http://img512.imageshack.us/img512/6822 ... 240mg7.jpg[/img]
ELP - Tarkus MFSL 1-203
Mann, die habe ich fast 20 Jahre nicht mehr aufgelegt und früher lief sie immer rauf und runter, aber sie hat nichts an ihrer Faszination verloren. Tarkus war für mich eines der musikalischen Schlüsselerlebnisse, welche die Tore zum Jazz-Rock und Jazz geöffnet haben. Ich bin nur etwas überrascht, wieviel Gesangaanteil auf der Lp ist. Nicht daß der schlecht wäre, Greg Lake ist für mich einer der am meisten unterschätzten Sänger (siehe die frühen King Crimson!), ich hatte Tarkus vorwiegend instrumental in Erinnerung...
So können einen die Erinnerungen täuschen![]()
Gruß
Axel