Hallo!
Angeregt durch nächtelanges Lesen und Verfolgen dieses Treats habe ich mir nun auch eine Linestage zugelegt und bin absolut begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich ausgezeichnet und schon nach kurzer Einspielzeit habe ich meinen bisherigen VV in die Ecke gestellt.
Schön ist auch, daß der Amp mit jeder Art von Musik zurechtkommt. "Leider" entlarvt er jetzt auch schlechte Aufnahmen......
Ich höre jetzt nach ca. 4 Tagen Einspielzeit Oscar Peterson in einer Detailfülle, die ich bisher auf dieser CD nicht wahrgenommen habe, zum Beispiel daß er zum Teil leise mitsummt.

Die Musik perlt aus den Boxen, Die Bühne ist weit und die Musik viel besser gestaffelt. Natürlich immer im Vergleich zu dem vorherigen AVM.
Zum

wie ich bisher Musik gehört habe.....im Vertrauen auf die Journaille und "Marken".
Lieber Reinhard, dieser Amp ist ein großartiges Geschenk! Vielen Dank! Martin aka. Erzkanzler darf man an dieser Stelle glaube ich auch nicht unerwähnt lassen.
Die Boxen werde ich wohl zugunsten des Phonoamp zurückstellen müssen....
Also, vielen Dank an alle, die an diesem Projekt mitgeholfen haben, ich bin sehr
Euer

hörender
Chris
PS: Ein Gehäuse ist gedanklich schon in Arbeit. Deshalb die Frage an Chrissy: Wo hast Du diese genialen Potiknöpfe her?