Der zweite Arm? Nö, ist noch nicht einmal vom Neuverkabeln zurück. Gut Ding will Weile haben. Und den Elektriker müsste ich gar nicht rausklingeln, ich hab ja die alten Sicherungen hier .
Will erstmal auf die Gerätefüße warten und ausserdem braucht das Wandregal noch einen Halter für das zusätzliche Steuergerät.
Hab doch meinen Thorens, alles ist gut
Gute Nacht!
PS: Nu hab ich monatelang gewartet, eigentlich hab ich mich schon daran gewöhnt....
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
Thargor hat geschrieben:Leider ist der Betrieb mit Isolator nicht möglich, dafür fehlt mir das große Gegengewicht.... . Das muss sich ändern. Naja, egal. Dran ist es.
Aaargh, Du erinnerst mich da an was...muss Morgen dem Dreher auf die Füße treten, die Teile hab ich doch schon vor einem Jahr in Auftrag gegeben. Das kommt davon wenn der AT in der Ecke steht.
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Hallo Thargor,
sollte nicht die Beschriftung der Schraubenköpfe exakt zueinader ausgerichtet werden. Aber das hast du sicherlich gemacht
ansonsten sieht das doch sehr ungenau aus . :-) :-)
Viel Spaß mit dem sehr schön gewordenem Plattenspieler.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.