Gute Sitten-schlechte Sitten.

Diskussionen, die in keine Kategorie fallen und trotzdem wichtig sind

Moderator: Moderatorenteam

Gesperrt
Saarmichel
gelöscht

Gute Sitten-schlechte Sitten.

Beitrag von Saarmichel »

Hallo,

:cry

Warum muß in manchen Foren eine Diskussionderart entgleisen.Bin echt schockiert :?

Da kann einem doch echt die Lust vergehen sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen, auch wenn man mal anderer Meinung ist.

Ehrlich, ich schätze besonderst an+im diesem Forum hier den meist guten und angenehmen Umgangston den die Forumsmitglieder untereinander pflegen. Der Respekt voreinander sollte doch immer erhalten bleiben :OK:

Möge sich das hier nie änderen.
Gruß.

Michael

Eine saarländische Lebensweisheit: Hauptsach gud gess.
Vinni
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Vinni »

*tröst*

Ja also wirklich...vorallem wie schnell daraus ein Zugeflame geworden ist, ist schockierend! :roll:

Ich hoffe du findest bald eine richtige techn. Runde für deine Anliegen - die sich auch untereinander verstehen! Denn vor deinem Wissen habe ich echt Respekt und ich bin auch auf den ersten gebauten und durch dich geplanten Verstärker in der größeren Kategorie gespannt!

Und wie wir Menschen nunmal sind, reden wir gerne über das, was wir machen (baun und planen :wink: )
Aber das haben dort wohl Manche nicht ganz verstanden!

Trotzdem dir noch viel Spaß bei der Röhrentechnik und in Zukunft viel Glück für gepflegte Diskussionen
*Mut mach!*

Vincent
frido_
Honourable Member of RuH-Society

Beitrag von frido_ »

Hallo Michael und all

Habe so ähnliche "Entgleisungen" früher in einem anderen Forum auch mitgelesen.
Ätzend.
Es gibt einige Menschen die ihre eigenen Prioritäten gar nicht erst kennen. In Punkto: Hobby vs. Geltungssucht vs. Rechthaberei......
Als ich hier anfing im Forum zu lesen, fiel mir direkt auf das der Level hier um ein Vielfaches anders ist.
Das ist auch der Grund warum ich es auch als "gemütlicher" beschrieb.
Saarmichel hat geschrieben:Möge sich das hier nie änderen.
Dazu können (werden) wir alle beitragen...... :OK:

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
rs_av_solutions
Stammgast
Stammgast

Beitrag von rs_av_solutions »

Moin Michael,

das alte Lied :D erinnert mich ein bischen an die pro contra Chinadebatte in ihrer Hochzeit :weed:

Gruss

Rainer
Jedes Land braucht seine Helden. Der König ist tot! Lang lebe der König!

GEWERBLICH
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

Hi Michael,
ich verstehe ja deine arme geknickte Seele, die dringend Streicheleinheiten braucht.
Trotzdem, und da wiederhole ich mich gerne: Ich halte es für ein Unding, Streitereien aus irgendwelchen Foren in ein anderes zu "importieren". Sry, aber lass solche Probleme bitte da, wo sie hingehören.
frido_

Beitrag von frido_ »

Hallo Holger
hbhifi hat geschrieben:Ich halte es für ein Unding, Streitereien aus irgendwelchen Foren in ein anderes zu "importieren". Sry, aber lass solche Probleme bitte da, wo sie hingehören.
Find ich im Prinzip auch okay.
Wo nichts ist muß man auch nichts herauf beschwören.

Aber eine kleine vorab Sensibilisierung kann auch nicht schaden. :idn:

Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Admin II
SysAdmin

Beitrag von Admin II »

hbhifi hat geschrieben:Hi Michael,
ich verstehe ja deine arme geknickte Seele, die dringend Streicheleinheiten braucht.
Trotzdem, und da wiederhole ich mich gerne: Ich halte es für ein Unding, Streitereien aus irgendwelchen Foren in ein anderes zu "importieren". Sry, aber lass solche Probleme bitte da, wo sie hingehören.

Moin,

dem schließe ich mich an und mach hier dicht.

Grüße
Martin
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Gesperrt

Zurück zu „Kneipengespräche“