Hallo,
Ich habe mir folgenden Artikel bei ibäh ersteigert und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auch die richtige Pressung erhalten habe. Soll eine Classics Records 180g Pressung sein.
hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=150084325378&rd=1&rd=1
Die Platte an sich sieht gut aus. Sie wiegt aber nicht 180g, sondern ein "nur" 170g. Das Label ist das neuere Charisma Label (blau mit eckigen Buchstaben).
Wer von euch hat die Platte auch und kann mir sagen, ob ich die richtige erhalten habe.
Besten Dank,
Boris
wirklich die gekaufte Platte erhalten?
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, China
wirklich die gekaufte Platte erhalten?
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
- Analog_Tom
- Spezialist

Re: wirklich die gekaufte Platte erhalten?
Hallo Boris,dukeboris hat geschrieben:Hallo,
Ich habe mir folgenden Artikel bei ibäh ersteigert und bin mir jetzt nicht sicher, ob ich auch die richtige Pressung erhalten habe. Soll eine Classics Records 180g Pressung sein.
hxxp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=150084325378&rd=1&rd=1
Die Platte an sich sieht gut aus. Sie wiegt aber nicht 180g, sondern ein "nur" 170g. Das Label ist das neuere Charisma Label (blau mit eckigen Buchstaben).
Wer von euch hat die Platte auch und kann mir sagen, ob ich die richtige erhalten habe.
Besten Dank,
Boris
schau mal auf die Rückseite, da müßte irgendwo relativ klein geschrieben folgender Satz stehen:
"Manufactured and Distributed by Classic Records. INC."
und außerdem noch:
Printed in U.S.A. All rights reserved. Unauthorized duplication is a violation of applicable laws"
Übrigens hätte ich die auch noch gerne in meiner Sammlung...
Viele analoge Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
Hallo Tom,
Jawohl steht innen drin. Ist eine FOC Version. Ich habe mal die japanische Version gewogen. Hat nur schlappe 126g. Also habe ich Glück und es ist ein echtes Schnäppchen.
Hat mich mit Versand 15,55$ gekostet. Also nicht mal 14€ mit Paypal und Umrechnung. Dann lege ich sie doch gleich mal auf :-)
Leider kommen 180g und 200g Pressungen von Genesis viel zu selten unter den Hammer.
DANKE!
Boris
Jawohl steht innen drin. Ist eine FOC Version. Ich habe mal die japanische Version gewogen. Hat nur schlappe 126g. Also habe ich Glück und es ist ein echtes Schnäppchen.
Hat mich mit Versand 15,55$ gekostet. Also nicht mal 14€ mit Paypal und Umrechnung. Dann lege ich sie doch gleich mal auf :-)
Leider kommen 180g und 200g Pressungen von Genesis viel zu selten unter den Hammer.
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,