Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
Für mich 'n Wacholderschnaps. Es gab heute nochmal Grünkohl ... [img:31:26]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... g/a015.gif[/img]
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Analog_Tom
- Spezialist

Ihr habbet jut...versucht hier mal, an frischen Stint zu kommen...
Lasst es Euch schmecken...
Veraltete Plattenspielerkonstrukte, teils verbastelt
Gebrauchte Tonabnehmer, meistens MM-Schrott
Uralter, nicht den heutigen Möglichkeiten entsprechender CD-Plärrer
Dumpf klingende, rauschende, brummende, große, hässliche Tonbandgeräte
Grade mal fürs Auto ausreichende Cassettentechnik
Hässliche Röhren- und japanische Transistorverstärker
Riesiger, unvergoldeter, unionisierter, nichtentstresster Kabelverhau
Gelsenkirchenerbaroqueske, miesklingende, riesege Brüllwürfel
Ganz viel antiquierte nichtdesignte Studiotechnik und schlechte Musik.
Gebrauchte Tonabnehmer, meistens MM-Schrott
Uralter, nicht den heutigen Möglichkeiten entsprechender CD-Plärrer
Dumpf klingende, rauschende, brummende, große, hässliche Tonbandgeräte
Grade mal fürs Auto ausreichende Cassettentechnik
Hässliche Röhren- und japanische Transistorverstärker
Riesiger, unvergoldeter, unionisierter, nichtentstresster Kabelverhau
Gelsenkirchenerbaroqueske, miesklingende, riesege Brüllwürfel
Ganz viel antiquierte nichtdesignte Studiotechnik und schlechte Musik.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Tommi,TommiS hat geschrieben:2285b hat geschrieben:Moin Jungs,
ich gebe einen aus, heute wird gefeiert! Meine Frau hat letzte Woche den Sinn der Welt entdeckt...![]()
![]()
Axel
Ja und???![]()
Dann laß uns doch nicht dumm sterben, gib uns einen tiefen Einblick in die weibliche Psyche...
die Antwort ist 42.....
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Analog_Tom
- Spezialist

Hallo Alex,
wenn Du mittags mal Zeit und Dich von den Stints erholt hast, können wir uns gern mal mittags beim Fischhändler an der Wexstr. oder woanders in der Nähe treffen
Gut ist auch die Trattoria di Enzo. Wenn Du magst, schick mir mal PN. Ich habe allerdings mittags nicht unbegrenzt Zeit, da ich in einer Behörde arbeite
Gruß von Konrad
wenn Du mittags mal Zeit und Dich von den Stints erholt hast, können wir uns gern mal mittags beim Fischhändler an der Wexstr. oder woanders in der Nähe treffen
Gruß von Konrad
Auf der Arbeit schlafen und sich dann noch über mangelnde Zeit beschweren!Ich habe allerdings mittags nicht unbegrenzt Zeit, da ich in einer Behörde arbeite
Gruß von Konrad
Was sollen wir Schüler sagen! Von 8-13:35 "arbeiten" und dann noch Hausaufgaben ..also wirklich
Achso...anbei sei angemerkt..der Vinni hat jetzt ein Avatarbildchen ;)
Nein ich bin nicht die Frau am Flügel! Ich bin der Schrank da mit der Bassflöte
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
So wird richtig professionell gespammt......
Na dann wünsche ich dem Versender mal viel Erfolg und mir jetzt bitte einen Milchkaffee.........Lieber Herr/ Frau,
Ich bin Rechtsanwalt TONY ONYEORU von BILLIGKEITEN KAMMERN & CO. Diese Post ist geschrieben und ist vorgehabt zu werben, dass Ihre Hilfe, als der
NÄCHSTE ANGEHÖRIGER zu meinem Späten Kunden überreicht zu werden. Mein Verstorbener Kunde Richard Burson, (77, Venedig Inseln FL, Vereinigten
Staaten) Er hat gemacht eine reparierte Einzahlung der Fonds, die an GEBRAUCHTEM 8M geschätzt worden sind (Haben Acht Millionen Dollar Nur) mit einerBank hier in Nigeria Vereint Erklärt. Leider hat verloren sein Leben an Bord Ägypten Luft Flug 990, der in zum Atlantischen Ozean gestürzt hat, amOktober 31st,1999(news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/502503.stm) und hat nein Nutznießer als der Nächste Angehöriger außer einigen wichtigen
Dokumenten verlassen reinigt, die auf die Einzahlung noch mit bezogen werden Mich, seinem Nächsten Angehörigen verfzuolgen, habe mich als vorzeitig erwiesen, weil er irgendeinen Willen vor seinem Tod nicht gemacht hat.
Der Beherrschungskörper von der BANK hat mich auf dieser Materie kontaktiert und ich bin noch, den Nächsten Angehörigen zu versorgen, Anspruch auf den Fonds zu legen. Unter einem klaren und legitimen Abkommen mit Ihnen, werde ich suchen, dass Ihre Zustimmung, als der nächste Angehörige überreicht zu werden, damit der Fonds meines späten Kunden von der BANK oder nicht beschlagnahmt werden wird, durch verdorbene Regierungsbeamte missbraucht zu werden. ich vorschlage eine teilende Formel von 50/50, wenn Sie übereinstimmen werden, in während der nächste Angehörige zu stehen, und die Fonds zu haben, die in irgendein Konto das Sie deponiert werden. Bitte stellen Sie zur Verfügung zu mir Ihre Telefonnummern und Fax, Ihre vollen Namen und reden Sie, Ihre Stellenbeschreibung und Titel an, damit ich mit den Dokumentationen angefangen werden kann. Bitte schicken Sie Ihre Antwort auf meine private E-Mail-Adresse: barrtonyeoru@yahoo.es
Vielen vielen Dank für Ihre erwartete Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Rechtsanwalt TONY ONYEORU
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- hifi-tubbie
- nicht mehr Neu

- Erzkanzler
- Graue Eminenz