Hat jemand eine Musikempfehlung???
Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- frido_
- Honourable Member of RuH-Society

Tach Tom
Denke mal das du alle Frequenzen in deinem Musikzimmer schon mehrmals durch hast.
Von Diffus- bis Direktschall von Hunecke, Fastaudio, aixfoam, Cara bis track4 und noch mehr.
Aber höre dir dasmal an.
Klatschhallende Grüße Frido
Tom_H hat geschrieben:Hat jemand eine Musikempfehlung???
Von Diffus- bis Direktschall von Hunecke, Fastaudio, aixfoam, Cara bis track4 und noch mehr.
Aber höre dir dasmal an.
Klatschhallende Grüße Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
- 2285b

Lokalrunde!
Heute sind 23 Miles Davis Originale von jenseits des großen Teichs wohlbehalten und unbeschadet bei mir angekommen. Nach Inspektion und einigen Wäschen kann ich nur sagen: G-O-I-L
Nach Round about Midnight und Someday my prince als Columbia-6-eyes und 2-eyes 360° Sketches of spain gibt es gleich noch In a silent way, Relaxin´ und noch ein paar andere...alleine die obergoilen Labels...sabber...
Thargor, heute für mich auch eine Magnum
und mach den Jungs mal ne Runde!
AAaarrghh...
Heute sind 23 Miles Davis Originale von jenseits des großen Teichs wohlbehalten und unbeschadet bei mir angekommen. Nach Inspektion und einigen Wäschen kann ich nur sagen: G-O-I-L
Nach Round about Midnight und Someday my prince als Columbia-6-eyes und 2-eyes 360° Sketches of spain gibt es gleich noch In a silent way, Relaxin´ und noch ein paar andere...alleine die obergoilen Labels...sabber...
Thargor, heute für mich auch eine Magnum
AAaarrghh...
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Yoda-ohne-Soda

[img:40:62]http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/a075.gif[/img]2285b hat geschrieben:Lokalrunde!
viel Miles beim Spaß
Gruß
Frank
RuH e.V. Mitglied
Frank
RuH e.V. Mitglied
-
eugen
Hallo
:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/581 ... 19462&cp=4
Gruß von eugen
Auf sowas?Erzkanzler hat geschrieben:[quote="Mel*84"soso, eine vernünftige Flache, bis jetzt dachte ich Du stehst auf dicke Dodos
http://www.stern.de/lifestyle/leute/581 ... 19462&cp=4
Gruß von eugen
Das ...Mel*84 hat geschrieben:Was sind denn Dodos?
[img:225:244]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... oBird.jpeg[/img]
Kannste hier nachlesen tun.
-
eugen
- frido_

.....und der Dodo lebt auch noch von vergorenen Früchten.....tztztztzz
[img:131:43]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif[/img]
Wer ist denn jetzt eigentlich gemeint?
Ich weiß gar nichts.

[img:131:43]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif[/img]
Wer ist denn jetzt eigentlich gemeint?
Ich weiß gar nichts.
- Thargor
- Inventar

Dodo trifft ja wohl mehr auf mich zu. Naja. Bin gestern endlich mal wieder 20km gelaufen ohne Knieprobleme. Und zwar nachdem ich EINLAGEN bekommen habe, obwohl mir zwei Sportärzte versichert haben, dass das nichts bringen würde bei mir....
Darauf trinke ich einen und hoffe, dass das anhält. Dann kann ich ja evt. doch am 04.03. in Barcelona noch Marathon laufen....
Jungs mir ist nach HARTER Musik, wer was dabei??
Viele Grüße!
Darauf trinke ich einen und hoffe, dass das anhält. Dann kann ich ja evt. doch am 04.03. in Barcelona noch Marathon laufen....
Jungs mir ist nach HARTER Musik, wer was dabei??
Viele Grüße!
-
Gotenkoenig
- Stammgast

Hi Thargor,
zwischen 20km und Marathon ist noch ein gewisser Unterschied, und einen wohl gewissen Trainigsrückstand in nur 4 Wochen aufholen wird schwierig.
Dann kann beim Marathon ab km30 die Musik auf dem Player noch so gut sein, man nimmt sie einfach nicht mehr wahr.
Aber Barcelona ist immer eine Reise Wert, und wenn man sich bei der Stadtrundfahrt äh -lauf etwas Zeit lässt kann man es auf gewisser weise auch geniessen. Bei meinen Stadtmarathons hatte ich zu letzt immer nur den Tunnelblick und die Bestzeit im Auge.
Ich kann auch nur noch mit Einlagen Laufen, da mein Fußgewölbe nach 20 Jahren, und geschätzten 60000 km, plattgedrückt ist.
Sportliche Grüße
Teja
zwischen 20km und Marathon ist noch ein gewisser Unterschied, und einen wohl gewissen Trainigsrückstand in nur 4 Wochen aufholen wird schwierig.
Dann kann beim Marathon ab km30 die Musik auf dem Player noch so gut sein, man nimmt sie einfach nicht mehr wahr.
Aber Barcelona ist immer eine Reise Wert, und wenn man sich bei der Stadtrundfahrt äh -lauf etwas Zeit lässt kann man es auf gewisser weise auch geniessen. Bei meinen Stadtmarathons hatte ich zu letzt immer nur den Tunnelblick und die Bestzeit im Auge.
Ich kann auch nur noch mit Einlagen Laufen, da mein Fußgewölbe nach 20 Jahren, und geschätzten 60000 km, plattgedrückt ist.
Sportliche Grüße
Teja
"....wenn ich einmal reich wär.....dididididididum...."
- Thargor
- Inventar

Keine Sorge, Barcelona wird Sightseeing auf zwei Beinen. Den Trainingsrückstand aufholen geht nicht, aber egal. Von meiner Bestzeit trennt mich mind. ein halbes Jahr Training. Ist dann halt Laufvorbereitung für Hamburg. Ich laufe mit einem Kollegen zusammen, der wird wohl auch nur vier Stunden oder etwas langsamer laufen...
Viele Grüße!
Viele Grüße!
- frido_

Hallo

Gruß Frido
Ältere Leute sind ganz besonders froh das es "sowas" gibt......silberfux hat geschrieben:Gute Einlagen können wirklich helfen, ich schwör´s !
Gruß Frido
- frido_

Nabend
Für mich bitte ein einfaches schön Gezapftes zum Ausklingen.
Mucke hab ich mitgebracht. Mal was lustiges.
[IMG:150:165]http://img185.imageshack.us/img185/8373 ... go0.th.jpg[/img]
...diddeliddelliddelllidelll........
Für mich bitte ein einfaches schön Gezapftes zum Ausklingen.
Mucke hab ich mitgebracht. Mal was lustiges.
[IMG:150:165]http://img185.imageshack.us/img185/8373 ... go0.th.jpg[/img]
...diddeliddelliddelllidelll........
- Analog_Tom
- Spezialist