Hallo, man sollte sich ein Erkennungszeichen Namensschild etc. mit Nicknamen anstecken. Dann würde der eine oder andere sich auch einmal persönlich kennenlernen.Ich werde am Sonntag morgens da einmal vorbei schauen.
Gruß Bernd
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
Fliegt jemand mit am 17.03. von Hamburg aus? Ticket kostet noch ca. 100,-- mit der Lufthansa, 7:35 los und 21:55 zurück. Hab keine Lust alleine zu fliegen, bis Mittwoch bitte per PN melden, sonst bleib ich hier
Viele Grüße!
Viele Grüße von Guido, dem langsamsten Barkeeper der Welt!
So, der "Mittelrhein-Express" steht und wird Sa. gegen 10 / 10:30 in Eschborn eintreffen. Habe mir auch schon genügend bunte Glasperlen zum Handel mit den Nordmännern besorgt...
da ich aus beruflichen Gründen nicht zum Analogforum nach Frankfurt kommen kann, bitte ich Euch doch besonders viele schöne Bilder zu machen und anschließend hier einzustellen, damit ich wenigstens einen Eindruck davon bekomme was ich verpaßt habe...
Es ist mir nicht leicht gefallen darauf zu verzichten, aber man muß halt Prioritäten setzen....
Ich wünsche allen Besuchern jedenfalls viel Spaß!