evt. Sammelbestellung Lapp Unitronic LS-Kabel :-)
Moderatoren: Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda, mb-de, chrissy
- Thargor
- Inventar
evt. Sammelbestellung Lapp Unitronic LS-Kabel :-)
Moin!
Wer wäre an einer Sammelbestellung interessiert? Ich meine das Kabel, welches bei dem "No Limits" Final Edition verwendet wird. Das dazu verwendete Lapp Unitronic FD CP TP 5x2x1 kostet bei den üblichen Anbietern (1-2-3 oder Internetangebote) ca. 15,-- - 17,-- EUR den laufenden Meter. (Vom Preis des No Limits ganz zu schweigen)....
Ich benötige selber einen größeren Posten, würde also 100m selber bestellen. Gibt es noch Interessenten an dem Kabel? Kaufen würde ich das Lapp Unitronic FD CP TP 4x2x1.
Kostenpunkt ca. 4,-- bis max. 4,50 EUR je laufenden Meter, Mindestabnahme jeweils 10m. +3,70 EUR Porto pro Lieferung.
Falls noch jemand einen Anleitung zur Konfektionierung hat, bitte ebenfalls Info hier. Unverbindliches Interesse bitte hier bekunden mit Angabe der ca. benötigten Menge.
Viele Grüße!
Wer wäre an einer Sammelbestellung interessiert? Ich meine das Kabel, welches bei dem "No Limits" Final Edition verwendet wird. Das dazu verwendete Lapp Unitronic FD CP TP 5x2x1 kostet bei den üblichen Anbietern (1-2-3 oder Internetangebote) ca. 15,-- - 17,-- EUR den laufenden Meter. (Vom Preis des No Limits ganz zu schweigen)....
Ich benötige selber einen größeren Posten, würde also 100m selber bestellen. Gibt es noch Interessenten an dem Kabel? Kaufen würde ich das Lapp Unitronic FD CP TP 4x2x1.
Kostenpunkt ca. 4,-- bis max. 4,50 EUR je laufenden Meter, Mindestabnahme jeweils 10m. +3,70 EUR Porto pro Lieferung.
Falls noch jemand einen Anleitung zur Konfektionierung hat, bitte ebenfalls Info hier. Unverbindliches Interesse bitte hier bekunden mit Angabe der ca. benötigten Menge.
Viele Grüße!
- florentino
- nicht mehr Neu
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- florentino
- nicht mehr Neu
- florentino
- nicht mehr Neu
- Thargor
- Inventar
Nein, hier geht es um das baugleiche FD CP TP 4x2x1. Wird für Single Wiring auch an div. Stellen empfohlen.lua001 hat geschrieben:Hallo Thargor,
wenn du Dich für das Lapp Unitronic FD CP TP 5x2x1 entschieden hättest, würde ich etwas da von nehmen!!
Ich selber habe das Lapp Unitronic FD CP TP 5x2x1 seit ca.2 Jahren im
Betrieb.
Grüße
Viele Grüße!
- Thargor
- Inventar
endgültige Preise.....
Moin!
So, ich kann mit den Preisen nicht mithalten.... leider war meine Preisauskunft falsch. Freundlicherweise hat sich ein Forianer mit guten Einkaufsrabatten bei Lapp zur Abwicklung bereit erklärt: chrissy
Verbindlicher Kaufpreis für das 4er Lapp Kabel beträgt pro Meter 5,50 EUR. Zzgl. Versandkosten. Das beinhaltet einen Rabatt von fast 50% auf den normalen VK-Preis. Vorraussetzung ist die Abnahme von 100m Kabel (Abnahme in 100m Ringen). Bitte meldet Euch möglichst in 10m Schritten hier im Thread oder per PN bei chrissy. Normalerweise findet ihr das Kabel im Internet für 17,-- EUR oder mehr den laufenden Meter, das ist ausgesprochen günstig....
Ich mache mal den Anfang und bestelle verbindlich 20m Kabel.
Freiwillige vor....!
Viele Grüße!
So, ich kann mit den Preisen nicht mithalten.... leider war meine Preisauskunft falsch. Freundlicherweise hat sich ein Forianer mit guten Einkaufsrabatten bei Lapp zur Abwicklung bereit erklärt: chrissy
Verbindlicher Kaufpreis für das 4er Lapp Kabel beträgt pro Meter 5,50 EUR. Zzgl. Versandkosten. Das beinhaltet einen Rabatt von fast 50% auf den normalen VK-Preis. Vorraussetzung ist die Abnahme von 100m Kabel (Abnahme in 100m Ringen). Bitte meldet Euch möglichst in 10m Schritten hier im Thread oder per PN bei chrissy. Normalerweise findet ihr das Kabel im Internet für 17,-- EUR oder mehr den laufenden Meter, das ist ausgesprochen günstig....
Ich mache mal den Anfang und bestelle verbindlich 20m Kabel.
Freiwillige vor....!
Viele Grüße!
- chrissy
- Honourable Member of RuH-Society
Hi Leute,
wenn jemand noch Gewebeschlauch dazu haben möchte, bitte in die PN schreiben, ich fahr sowieso zu Bürklin und besorg mir welchen.
Gruss
Christian
PS: Wenn genügend ( 100m) zusammenkommt könnte man den 91F4254 von Bürklin nehmen. Kostenpunkt 0,435 €/m, ist doch nicht schlecht im Vergleich zu einigen Internet-händlern die 3 €/m nehmen, oder?
wenn jemand noch Gewebeschlauch dazu haben möchte, bitte in die PN schreiben, ich fahr sowieso zu Bürklin und besorg mir welchen.
Gruss
Christian
PS: Wenn genügend ( 100m) zusammenkommt könnte man den 91F4254 von Bürklin nehmen. Kostenpunkt 0,435 €/m, ist doch nicht schlecht im Vergleich zu einigen Internet-händlern die 3 €/m nehmen, oder?
Damit höre ich:
Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
Meine Ohren.
BTW: RuH e.V. Mitglied
- florentino
- nicht mehr Neu
hi,
für mich ist der neue peis auch ok ich neme auf jeden fall mal 10 M
konfektionierung wäre aber doch noch interesant !!!
da ich fertig auf jeden fall 2x5 m brauche
was heissen solle ich ehme auch 20 wenns sein muss
macht es sinn pro seite zwei kabel zu verwenden??????????????????
bin n jeden fall dabei!
für mich ist der neue peis auch ok ich neme auf jeden fall mal 10 M
konfektionierung wäre aber doch noch interesant !!!
da ich fertig auf jeden fall 2x5 m brauche
was heissen solle ich ehme auch 20 wenns sein muss
macht es sinn pro seite zwei kabel zu verwenden??????????????????
bin n jeden fall dabei!
bis die tage
florian
florian
- florentino
- nicht mehr Neu
Ich bin weiterhin dabei, aber um ehrlich zu sein würden mir auch 5 Meter reichen. Falls das nicht möglich ist, wären 10 auch ok.
Gewebeschlauch habe ich noch hier..
Ich bräuchte allerdings noch eine saubere Lösung um die Kabelenden sauber zu konfektionieren. Dabei meine ich nicht den Schrumpfschlauch für die Bananas sondern ein sauberes Übergangsstück zwischen Ende Gewebeschlauch und Anfang Schrumpfschlauch für die + und - Enden des Kabels.
Was nimmt man da? Auch einen Schrumpfschlauch?
Gruß
Jost
Gewebeschlauch habe ich noch hier..
Ich bräuchte allerdings noch eine saubere Lösung um die Kabelenden sauber zu konfektionieren. Dabei meine ich nicht den Schrumpfschlauch für die Bananas sondern ein sauberes Übergangsstück zwischen Ende Gewebeschlauch und Anfang Schrumpfschlauch für die + und - Enden des Kabels.
Was nimmt man da? Auch einen Schrumpfschlauch?
Gruß
Jost
Das könnte man doch schon vorher berücksichtigen, damit jeder nicht hinterher nochmal bestellen muss. Das war der Hintergrund meiner Frage
Thargor hat geschrieben:Ja, Schrumpfschlauch mit Kleber beschichtet. Damit geht das perfekt.
Wenn das Kabel da ist stell ich hier eine Anleitung zum Konfektionieren ein....
Viele Grüße!