...sowas - da kauf ich regelmässig und ausschliesslich Vinyl bei einem Versender - und was macht der? Schickt mir jedesmal als Beipackgeschenk eine CD mit...
Jaja, nicht nur ein Bonustrack sondern ein ganzes Album! Die wollen mich nur ärgern glaube ich. Mittlerweile haben sich ja schon die Plattenlabels gegen mich verschworen - bei einem Doppelalbum von Four Tet war dieselbe Platte als CD gleich im Klappcover beigefügt...
Ist doch sehr nett und dazu prima, dann kannst Du Deine Disco-Mucke ja auch gleich noch im Auto hören und den Kofferraumdeckel dröhnen lassen. . [img:31:24]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a020.gif[/img]
Mann, ist das ein Sauwetter [img:32:36]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d005.gif[/img] , da mag ich ja gar nicht mal nach draußen gucken, dabei wollte ich doch noch heute mittag zu Acapella in Duisburg fahren.
das Tanzbein "schwingt" doch immer zu guter Musik mit, oder?
Kaffeemaschine ist übrigens immer noch der Knaller!
Ich trinke übrigens gerade Kindel Jubiläums Pils und höre dazu:
Alan Parsons Projekt *The Definitive Collection*
20-BIT-Digital from the Original Master Tapes
Geht als audiophil gerade so durch......
Was nützt die beste Hardware, wenn man an den Tonträgern spart!
Ich mache das Cafe auf und mache mir einen Cappuccino und lege noch ein paar Lebkuchen dazu.
Das Wetter ist ja wieder mal nur zum Verkrümeln geeignet.
Zu Acapella fahre ich heute doch nicht mehr, die Strom- und Heizkostenabrechnung der RWE ist heute gekommen.
Bin in Bayern bei meiner "strahlenden" Szenzi.
10 km von Grundremmingen.
Lass das mit dem Pennybier....hier nimm ein "Krombacher" aus meiner Heimat.
Lieben Gruß Frido
Wir haben unsere Besitztümer multipliziert, aber unsere Werte reduziert
LUA Sinfonietta // LUA Appassionato // LUA Con Espressione // DIY-Dreher ("Frido´s Finest") // MØRCH UP-4 // Shelter 901 // Le Pacific
Bin in Bayern bei meiner "strahlenden" Szenzi.
10 km von Grundremmingen.
Lass das mit dem Pennybier....hier nimm ein "Krombacher" aus meiner Heimat.
Lieben Gruß Frido
"Zu spät, Du rettest den Freund nicht mehr..." (F. Schriller)
Prost, Frido!
Dat Adelskrone Dunkelpils (schmeckt wie ein dunkles Böhmisches) un dat helle Grafenwalder hab ich erfolgreich im Dauertest (Noten: 2+ und 2-). Mag ich richtig gerne.
Dass du uns ja nicht die böse Hopfengrippe aus Bayern nach Deutschland einschleppst, Frido! Die Zenzi ist doch bestimmt schon immun....
Zuletzt geändert von princisia am Fr 8. Dez 2006, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Ich mache das Cafe auf und mache mir einen Cappuccino und lege noch ein paar Lebkuchen dazu.
Das Wetter ist ja wieder mal nur zum Verkrümeln geeignet.
Zu Acapella fahre ich heute doch nicht mehr, die Strom- und Heizkostenabrechnung der RWE ist heute gekommen.