Hallo,
kleiner Ausflugstipp für Gourmets:
http://www.tonbox.de/
Gruß
Pit
Lautsprecher - neu: Jetz auch eingebrannt erhältlich
Moderatoren: Tubes, Moderatorenteam, Yoda-ohne-Soda
Lautsprecher - neu: Jetz auch eingebrannt erhältlich
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Da bin ich auch so ein hoffnungsloser Fall. Eine Box wie "Die Gurke" knete ich in diesem Leben nicht mehr...Thargor hat geschrieben:Getöpfert? Hätte ich in der Schule wohl doch mal mitmachen sollen??![]()
Viele Grüße!
Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Ich kenne die Macro sehr gut, weil ich sie einige Jahre hatte und nun meine Schwiegereltern sehr zufrieden damit hören - ein feiner LS!
Ebenso ist die Einstein ein richtig guter LS, der bei einem direkten Vergleich mit je einem Pärchen B&W 805, T&A TAL90 und noch eine Elac als klarer Sieger hervorging.
Für den Preis, für den sie manchmal bei Ebay weggehen - ein TipP!
Ebenso ist die Einstein ein richtig guter LS, der bei einem direkten Vergleich mit je einem Pärchen B&W 805, T&A TAL90 und noch eine Elac als klarer Sieger hervorging.
Für den Preis, für den sie manchmal bei Ebay weggehen - ein TipP!
... hört mit Sperling 6c33c, SRPP-pre, Phonopre auf Audionote M7-Basis, DIY-Übertrager (alles made by M;chele), Sperling-Laufwerk, Micro Seiki 505 mkIII mit Shure V15vmr und Reed 3p mit Phasemation PP-1000, Zingali HM 112 und hat viel Freude damit