Telefonkonferenz mit Voice over IP
Moderator: Moderatorenteam
Telefonkonferenz mit Voice over IP
Skype bietet die Möglichkein Telefonkonferenzen mit Internettelefonie ohne Gebühren. Wer auch noch eine DSL FLAT-Rate hat, kann hier kostenlos Telefonieren.
Einfach von www.skype.com unter Download die Software installieren, Nutzer suchen und los geht's. Weitere Nutzer können dann zu einer Telefonkonferenz hinzugeholt werden.
Notebooks haben meist ein Micro und Lautsprecher eingebaut. Ich benutze ein Headset an meinem PC.
Mein Name bei Skype ist Ludwin Poertzgen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Einfach von www.skype.com unter Download die Software installieren, Nutzer suchen und los geht's. Weitere Nutzer können dann zu einer Telefonkonferenz hinzugeholt werden.
Notebooks haben meist ein Micro und Lautsprecher eingebaut. Ich benutze ein Headset an meinem PC.
Mein Name bei Skype ist Ludwin Poertzgen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society

hier der deutsche Link: http://web.skype.com/home.de.html
In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Steht alles auf der Seite:
PC mit Windows 2000 oder XP
400 MHz Prozessor
128 MB RAM
10 MB freier Festplattenspeicher
Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon oder ein Headset
Internetanbindung (entweder per Modem mit mindestens 36.6 Kbps oder einer Breitbandanbindung wie DSL)
Grüße
Martin
PC mit Windows 2000 oder XP
400 MHz Prozessor
128 MB RAM
10 MB freier Festplattenspeicher
Soundkarte, Lautsprecher und Mikrofon oder ein Headset
Internetanbindung (entweder per Modem mit mindestens 36.6 Kbps oder einer Breitbandanbindung wie DSL)
Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
In der Skype-Hilfe steht, wie man unter Windows die Soundeinstellungen ändern muss.
Zum Überprüfen eines eingebauten Mikros kann man auch den Audio-Recorder (Start => Programme => Zubehör => Unterhaltungsmedien => Audio-Recorder) benutzen. Einfach starten und eine Probeaufnahme machen, wenn man beim Abspielen danach was hört, müsste auch der Gesprächspartner den Ton hören...
Viel Erfolg!
Zum Überprüfen eines eingebauten Mikros kann man auch den Audio-Recorder (Start => Programme => Zubehör => Unterhaltungsmedien => Audio-Recorder) benutzen. Einfach starten und eine Probeaufnahme machen, wenn man beim Abspielen danach was hört, müsste auch der Gesprächspartner den Ton hören...
Viel Erfolg!
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Mas Teringo
- nicht mehr Neu

Endlich mal Leute die skype benutzen und keines dieser neumodischen, unsicheren ICQ und wie sie alle heissen.
Mein Nick dürfte klar sein. Tipp: Es gibt keine Freizeichen bei skype, nur Unterstriche... Hab aber grad kein Headset dran, benutze es eh mehr für Chatkonferenzen.
Mein Nick dürfte klar sein. Tipp: Es gibt keine Freizeichen bei skype, nur Unterstriche... Hab aber grad kein Headset dran, benutze es eh mehr für Chatkonferenzen.
There stands one yes the hairs to mountains.