Der lieber Bier trinken und Musik hören als streiten Thread.
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
Hallo Martin,Erzkanzler hat geschrieben:Brrrrr..... ich hab zwar auch die Grippe aber heißes Bier.....igitt...
Grüße
Martin
das ist ja gerade der Trick... das schmeckt so grausam, da vergisst du jede Erkältung.

[img:15:100]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif[/img]
Gruß
Gruß
Jesse
Good Vibration
Jesse

- Erzkanzler
- Graue Eminenz
- 2285b
- Honourable Member of RuH-Society
Das böse U-Wort habe ich aus meinem Sprachschatz gestrichen. Never ever...Erzkanzler hat geschrieben:SDJungle hat geschrieben: Unsere neue Bleibe ist nur knapp 100m die Strasse rauf. Da wäre nur das Bisschen Schlepperei...
Frag mal Axel, bei dem waren es nur 20m, trotzdem hat er jetzt Arme wie ein Orang Utan

In der Musik ist RuHe entscheidend - Don Cherry
Na ja, warmes Bier muss echt nicht sein.
Ich nehme mal einen Kaffee schwarz
und wuensche den Erkaelteten gute Besserung
Sauber ist es ja noch, also nur mal ein bisschen Musik
[IMG:150:165]http://img172.imageshack.us/img172/9539 ... wi9.th.jpg[/img]
Die Remaster-Serie ist einfach klasse
und die SACD-Abmischung
Wird Zeit dass ich mal was darueber schreibe.
Schoenen Tag

Ich nehme mal einen Kaffee schwarz

Sauber ist es ja noch, also nur mal ein bisschen Musik
[IMG:150:165]http://img172.imageshack.us/img172/9539 ... wi9.th.jpg[/img]
Die Remaster-Serie ist einfach klasse

Schoenen Tag

- Tom_H
- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Nach 45 Dienstjahren.................
Ich denke diese Spezies stirbt wohl langsam aus.......
Mein Vater gehörte auch noch zu denjenigen.
Habe gerade von einem anderen Hobbykollegen erfahren, dass der Standort an dem er arbeitet, schnellstmöglich geschlossen werden soll. Großzügigerweise hat der Arbeitgeber aber ein paar Ersatzarbeitsplätze in Süddeutschland und ein paar im Ruhrgebiet geschaffen.
Wo soll das noch hinführen???
Wohl dem der keine sozialen Bindungen, kein Haus und keine schulpflichtigen Kinder hat........
Dennoch, jetzt erstmal einen Kaffee.

Habe gerade von einem anderen Hobbykollegen erfahren, dass der Standort an dem er arbeitet, schnellstmöglich geschlossen werden soll. Großzügigerweise hat der Arbeitgeber aber ein paar Ersatzarbeitsplätze in Süddeutschland und ein paar im Ruhrgebiet geschaffen.

Wo soll das noch hinführen???

Wohl dem der keine sozialen Bindungen, kein Haus und keine schulpflichtigen Kinder hat........

Dennoch, jetzt erstmal einen Kaffee.
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 

- Tom_H
- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Mel, ich fürchte das es nicht beim Prospekte anschauen bleibt. Der Berliner in seiner Funktion als Mensch ist sicherlich schon einer der mobileren, aber ein Wohnmobil????
Hast Du dir schon mal überlegt, wie Du dann deine Anlage auf den Schrank stellen würdest?
Aua das gibt Kopfschmerzen.
Jetzt noch einen Kaffee und dann ab ins Meeting..........

Hast Du dir schon mal überlegt, wie Du dann deine Anlage auf den Schrank stellen würdest?

Jetzt noch einen Kaffee und dann ab ins Meeting..........

Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 

Auf Urberliner und janz junget Jemüse trifft das tatsächlich zu: Ich staune, wie häufig Altberliner nicht den Weg erklären können/nur wenige Wohnbezirke und halt den Ku'damm kennen.Mel*84 hat geschrieben:Der Berliner mobil!?![]()
Gedanklich vielleicht, ansonsten an die ehemalige Insellage denken....
Auf Zugereiste wie mich trifft das eher selten zu. Ich bin zwar noch nicht überall gewesen, das ist flächendeckend hier nicht drin, aber fast überall. Und das Umland, soweit per S-Bahn & Rad erfahrbar, sagt mir im Gegensatz zu vielen Altberlinern auch etwas. Es bestimmt sogar mein Lebensgefühl hier: In der Stadt alles, was man braucht, draußen vor der Tür Natur pur und sensationell geringe Besiedelungsdichte. Eine unglaubliche Kombination mit enormer Lebensqualität!
Auch nach 12 Jahren keine Reue: Berlin tut gut. [img:25:16]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s020.gif[/img]
Das hat bestimmt alle hier in der Kneipe brennend interessiert!
Zum Trost:
Einen gematchten Kneipensatz Radler bitte, Herr Wirt! Die Runde geht auf mich!

Suche von Tonstudiotechnik Funk, Berlin: Kabel etc (alles anbieten)
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.
Bisschen Bass und Kickdrum liebe ich, luftig reine Höhen liebe ich. Und in den Mitten, da spielt die Musik.