Wo Dynavox Vr70-E2 kaufen?
Moderator: Moderatorenteam
Wo Dynavox Vr70-E2 kaufen?
Hallo,
wer den Preis-Leistungs-Überflieger noch kaufen möchte kann sich künftig auch an mich wenden, oder über Gewerbe direkt bei Sintron einkaufen.
Bei mir gibts den für
Dynavox VR70-E2 (schwarz & neue Version)
320 Euro inkl. Versand DHL
Preiswerter gehts nur über diesen Elektronik24 Internet-Laden oder eben direkt bei SINTRON (auf Gewerbeschein).
Grüße!
Tom
wer den Preis-Leistungs-Überflieger noch kaufen möchte kann sich künftig auch an mich wenden, oder über Gewerbe direkt bei Sintron einkaufen.
Bei mir gibts den für
Dynavox VR70-E2 (schwarz & neue Version)
320 Euro inkl. Versand DHL
Preiswerter gehts nur über diesen Elektronik24 Internet-Laden oder eben direkt bei SINTRON (auf Gewerbeschein).
Grüße!
Tom
Hi,
Wenn du direkt die preiswerteren Alternativen nennst wirst du nicht sooooo viele verkaufnde, oder irre ich?
Gruß,
Boris
Wenn du direkt die preiswerteren Alternativen nennst wirst du nicht sooooo viele verkaufnde, oder irre ich?
Gruß,
Boris
"Woke up this morning and it seems to me,
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
that every night turns out to be,
a little bit more like Bukowsky.
And yeah I know it's a pretty good read!
But who would want to be such an asshole?"
Bukowsky von Modest Mouse
- Analog_Tom
- Spezialist

Moin JunKs,
bin hier zwar kein Mod oder sowas, kann aber sagen, daß in diesem Forum wegen Werbung noch nie einer gefeuert wurde.
Soweit ich weiß ist aus diesem Forum bisjetzt sowieso erst einer... aber lassen wir das...
Wenn man so symphatisch wirbt, dann darf man das denke ich
Liebe Grüße
Tom
bin hier zwar kein Mod oder sowas, kann aber sagen, daß in diesem Forum wegen Werbung noch nie einer gefeuert wurde.
Soweit ich weiß ist aus diesem Forum bisjetzt sowieso erst einer... aber lassen wir das...
Wenn man so symphatisch wirbt, dann darf man das denke ich
Liebe Grüße
Tom
LG
Tom
Tom
Hi,dukeboris hat geschrieben:Hi,
Wenn du direkt die preiswerteren Alternativen nennst wirst du nicht sooooo viele verkaufnde, oder irre ich?![]()
Gruß,
Boris
ich habe auch gar kein Interesse im großen Stil Dynavoxe zu verkaufen, solange es Läden gibt die die für 300 Euro verramschen. Glaube mal nicht dass der EK weit darunter liegt.
Ich biete es nur an, weil ich es zufällig darf, mir ist das egal, wo Ihr das Ding kauft.
Grüße!
Moin Tom,tomwip hat geschrieben:Hi,dukeboris hat geschrieben:Hi,
Wenn du direkt die preiswerteren Alternativen nennst wirst du nicht sooooo viele verkaufnde, oder irre ich?![]()
Gruß,
Boris
ich habe auch gar kein Interesse im großen Stil Dynavoxe zu verkaufen, solange es Läden gibt die die für 300 Euro verramschen. Glaube mal nicht dass der EK weit darunter liegt.
Ich biete es nur an, weil ich es zufällig darf, mir ist das egal, wo Ihr das Ding kauft.
Grüße!
Du musst Dich nur noch in der Signatur als 'Gewerblicher' zu erkennen geben, dann ist es kein Problem.
Das Thema ist druch, ich bin kein Hifi-Hädnler und will auch gar keiner sein. Zufälligerweise könnte ich den Dyna auch verkaufen. Ich mache aber weder Werbung, noch strenge ich mich an. Also das Thema is vom Tisch. NIX Singnatur, weil nur verwirrend, weißt DU?Tubesox hat geschrieben:Moin Tom,tomwip hat geschrieben:Hi,dukeboris hat geschrieben:Hi,
Gruß,
Boris
Grüße!
Du musst Dich nur noch in der Signatur als 'Gewerblicher' zu erkennen geben, dann ist es kein Problem.
Nix für ungut, Tom,tomwip hat geschrieben:
Das Thema ist druch, ich bin kein Hifi-Hädnler und will auch gar keiner sein. Zufälligerweise könnte ich den Dyna auch verkaufen. Ich mache aber weder Werbung, noch strenge ich mich an. Also das Thema is vom Tisch. NIX Singnatur, weil nur verwirrend, weißt DU?
es hörte sich nur so an ...
Für die Gewerblichen gilt, darauf in der Signatur hinzuweisen.
schon gut, komm mit rüber zu Thargors Kaffeebud, ich geb einen aus!Tubesox hat geschrieben:Nix für ungut, Tom,tomwip hat geschrieben:
Das Thema ist druch, ich bin kein Hifi-Hädnler und will auch gar keiner sein. Zufälligerweise könnte ich den Dyna auch verkaufen. Ich mache aber weder Werbung, noch strenge ich mich an. Also das Thema is vom Tisch. NIX Singnatur, weil nur verwirrend, weißt DU?
es hörte sich nur so an ...![]()
So, isch hab datt jetzt mal als Singatur gemacht - zur allg. Beruhigung :-)Tubesox hat geschrieben:Nix für ungut, Tom,tomwip hat geschrieben:
es hörte sich nur so an ...![]()
Neuman KH420
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701
DAC: SPL Director
Streamer: Pro-Ject StreamBox DS2 T
CD-Laufwerk: Denon DVD2900
Kopfhöhrer: AKG K701