Kann man ja vielleicht drüber reden. Was wollt ihr ihm antun, dem armen, kleinen Tonabnehmerchen...?Vergeß nicht das Goldfinger mitzubringen
Eine Spaß-Sache !!
Moderator: Moderatorenteam
- Heinz-Werner
- Stammgast

Tach allerseits.
Der Tag rückt näher und langsam werden der Heinz und ich nervös.
Was wir da so alles, natürlich mit Hilfe von verschiedenen Firmen, zusammengetragen haben, mein lieber Schwan!!
Vorführen wollen wir mit analogem Spitzen-HiFi. D.h.:
LS Kassiopeia : Kompaktlautsprecher von Marker - Audio.
Ferner Röhren-Monoblöcke, Vollverstärker und eine Phonovorstufe von Art Audio Lab. Plattenspieler Roksan Xerxes XX und Roksan Phonoelektronik. Von Claeraudio ist ein Plattenspieler mit Tangetialtonarm und die größte Phonostufe desselben Herstellers dabei.
Mit freundlicher Unterstützung von B&T HiFi können wir mit dem Lautsprecher Eventus-PHOBOS aufwarten (diese wurden ja gerade in der STEREO getestet)
Zwei Laufwerke der Scheu-Manufaktur, neueste Generation, werden auch dabei sein.
Mein Freund Heinz und sein Kumpel Jorge haben ein Rack und ein paar Lautsprecherständer "ausgebrütet", die meiner Meinung nach in der HiFi-Welt ihres Gleichen suchen (Dieses ist aber nur meine eigene Meinung dazu!!) überzeugen, müßt Ihr Euch schon selber.
Nochmals anmerken möchte ich, daß das eine vollkommen private Geschichte ist und wir dafür weder Geld erhalten haben noch erhalten werden
Die Räumlichkeiten werden uns, freundlicherweise, von der Tansschule Herzog, kostenfrei zu Verfügung gestellt!!
Alles findet also statt, bei:
Tansschule Herzog
Spiekerhof 99 (Ecke Ostlandwehr)
48249 Dülmen
Am Samstag , den 16. September 2006 von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr (oder auch länger??)
Alle Freunde der analogen Musikwiedergabe, sind herzlich dazu eingeladen.
Analoge G r ü ß e
Heinz-Werner
Sollten die Moderatoren mit dieser privaten und nicht kommerziellen Ankündigung nicht einverstanden sein, bitte ich darum, den Beitrag wieder zu löschen // Heinz-Werner
Der Tag rückt näher und langsam werden der Heinz und ich nervös.
Was wir da so alles, natürlich mit Hilfe von verschiedenen Firmen, zusammengetragen haben, mein lieber Schwan!!
Vorführen wollen wir mit analogem Spitzen-HiFi. D.h.:
LS Kassiopeia : Kompaktlautsprecher von Marker - Audio.
Ferner Röhren-Monoblöcke, Vollverstärker und eine Phonovorstufe von Art Audio Lab. Plattenspieler Roksan Xerxes XX und Roksan Phonoelektronik. Von Claeraudio ist ein Plattenspieler mit Tangetialtonarm und die größte Phonostufe desselben Herstellers dabei.
Mit freundlicher Unterstützung von B&T HiFi können wir mit dem Lautsprecher Eventus-PHOBOS aufwarten (diese wurden ja gerade in der STEREO getestet)
Zwei Laufwerke der Scheu-Manufaktur, neueste Generation, werden auch dabei sein.
Mein Freund Heinz und sein Kumpel Jorge haben ein Rack und ein paar Lautsprecherständer "ausgebrütet", die meiner Meinung nach in der HiFi-Welt ihres Gleichen suchen (Dieses ist aber nur meine eigene Meinung dazu!!) überzeugen, müßt Ihr Euch schon selber.
Nochmals anmerken möchte ich, daß das eine vollkommen private Geschichte ist und wir dafür weder Geld erhalten haben noch erhalten werden
Die Räumlichkeiten werden uns, freundlicherweise, von der Tansschule Herzog, kostenfrei zu Verfügung gestellt!!
Alles findet also statt, bei:
Tansschule Herzog
Spiekerhof 99 (Ecke Ostlandwehr)
48249 Dülmen
Am Samstag , den 16. September 2006 von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr (oder auch länger??)
Alle Freunde der analogen Musikwiedergabe, sind herzlich dazu eingeladen.
Analoge G r ü ß e
Heinz-Werner
Sollten die Moderatoren mit dieser privaten und nicht kommerziellen Ankündigung nicht einverstanden sein, bitte ich darum, den Beitrag wieder zu löschen // Heinz-Werner
Holladiewaldfee, da habt ihr aber schweres Geschütz aufgefahren...
Wegen der Kaffeegeschichte müsste ich bis spätestens Freitagnachmittag wissen, für wieviel Personen (ungefähr reicht) mein Gedöns reichen soll. Und für diejenigen, denen Kaffee pur zuwenig Umdrehungen hat - es gibt selbstverständlich auch Espresso Corretto...
Und wer weiss, vielleicht komme ich auch noch mit einem ganz besonderen Leckerli auf den Punkt. *
Gruss
Stefan
* = wer ihn im Text findet, weiss was das bedeutet...
Wegen der Kaffeegeschichte müsste ich bis spätestens Freitagnachmittag wissen, für wieviel Personen (ungefähr reicht) mein Gedöns reichen soll. Und für diejenigen, denen Kaffee pur zuwenig Umdrehungen hat - es gibt selbstverständlich auch Espresso Corretto...
Und wer weiss, vielleicht komme ich auch noch mit einem ganz besonderen Leckerli auf den Punkt. *
Gruss
Stefan
* = wer ihn im Text findet, weiss was das bedeutet...
- Heinz-Werner
- Stammgast

@ Holger
Einbauen darfst Du es dann auch selber! Bei dem Preis werde ich ganz nervös!!
Schöne G r ü ß e
Heinz S. und Heinz-Werner S.
Da wir ja ein Clearaudio-Laufwerk mit dem original Tangentialtonarm da haben, würde das ja passenhbhifi hat geschrieben:Kann man ja vielleicht drüber reden. Was wollt ihr ihm antun, dem armen, kleinen Tonabnehmerchen...?Vergeß nicht das Goldfinger mitzubringen
Einbauen darfst Du es dann auch selber! Bei dem Preis werde ich ganz nervös!!
Schöne G r ü ß e
Heinz S. und Heinz-Werner S.
Ich steck's mal in die Tasche, das Goldfingerchen. Für den Fall, dass ihr den Krempel sonst gar nicht zum Spielen kriegt
.
Noch was: Schatzi hat gesagt, ihr solltet unbedingt Raimund, dem Herausgeber der Dülmener Streiflichter Bescheid sagen, der ist immer scharf auf etwas außergewöhnliche Events in Dülmen. Und ne nette Geschichte in der Lokalpresse ist doch auch was.
Noch was: Schatzi hat gesagt, ihr solltet unbedingt Raimund, dem Herausgeber der Dülmener Streiflichter Bescheid sagen, der ist immer scharf auf etwas außergewöhnliche Events in Dülmen. Und ne nette Geschichte in der Lokalpresse ist doch auch was.
- DerAlteDachs
- Stammgast

- Heinz-Werner
- Stammgast

Moin Moin.
Tja, wie war sie??
Vorweg möcht ich mit bei den Leuten bedanken, die uns a) ihre Gerätschaften zu Verfügung gestellt haben und b) die Mühe auf sich genommen haben mit ihren Sachen zu uns zu kommen.
Ferner bedanken wir uns bei Herrn Herzog der sich soviel Mühe gemacht hat und uns die Räumlichkeiten seiner Tanzschule uneigennützig für diese Session überlassen hat!!
Wir hatten uns allerdings regeren Besuch versprochen, denn immerhin waren auf meinen Posting´s über 1000 Klicks und etwas Reklame hatten wir ja auch gemacht. Darum hatten wir angenommen, daß mindestens so Fünf bis Zehn Prozent kommen würden, dem war aber leider nicht so. S C H A D E !!??
Evtl. lag es am schönen, warmen Wetter oder anderen pers. Dingen.
Nunja, B&T, Marke-Audio und wir waren aber dennoch zufrieden. Es wurde im Stundenrythmus mit zwei Anlagen in verschiedenen Räumlichkeiten, Zwei Tanzsählen, vorgeführt und die Leute die ihre eigenen Platten mitgebracht hatten, konnten diese kostenlos auf Günter Hannls neu entwickelten Plattenwaschmaschine waschen und anschließend auf einen der beiden Anlagen anhören.
Stefan, Roman mit immerhin Zwei Stunden Anfahrtsweg, Uwe, Eugen Michael, haben dankenswerter Weise reingeschaut. Holger Barske von der LP war auch vor Ort. Danke für Euer kommen.
Uns pers. hat es Spaß bereitet obwohl viel Arbeit damit verbunden war.
Später werde ich versuchen hier mal ein paar Bilder hoch zu laden.
G r u ß
Heinz-Werner
Tja, wie war sie??
Vorweg möcht ich mit bei den Leuten bedanken, die uns a) ihre Gerätschaften zu Verfügung gestellt haben und b) die Mühe auf sich genommen haben mit ihren Sachen zu uns zu kommen.
Ferner bedanken wir uns bei Herrn Herzog der sich soviel Mühe gemacht hat und uns die Räumlichkeiten seiner Tanzschule uneigennützig für diese Session überlassen hat!!
Wir hatten uns allerdings regeren Besuch versprochen, denn immerhin waren auf meinen Posting´s über 1000 Klicks und etwas Reklame hatten wir ja auch gemacht. Darum hatten wir angenommen, daß mindestens so Fünf bis Zehn Prozent kommen würden, dem war aber leider nicht so. S C H A D E !!??
Evtl. lag es am schönen, warmen Wetter oder anderen pers. Dingen.
Nunja, B&T, Marke-Audio und wir waren aber dennoch zufrieden. Es wurde im Stundenrythmus mit zwei Anlagen in verschiedenen Räumlichkeiten, Zwei Tanzsählen, vorgeführt und die Leute die ihre eigenen Platten mitgebracht hatten, konnten diese kostenlos auf Günter Hannls neu entwickelten Plattenwaschmaschine waschen und anschließend auf einen der beiden Anlagen anhören.
Stefan, Roman mit immerhin Zwei Stunden Anfahrtsweg, Uwe, Eugen Michael, haben dankenswerter Weise reingeschaut. Holger Barske von der LP war auch vor Ort. Danke für Euer kommen.
Uns pers. hat es Spaß bereitet obwohl viel Arbeit damit verbunden war.
Später werde ich versuchen hier mal ein paar Bilder hoch zu laden.
G r u ß
Heinz-Werner
- Tom_H
- Honourable Member of RuH-Society

- Wohnort: im Ländereck Dänemark, Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Holland
Hallo Heinz Werner,
immerhin lese ich heraus das es Spass gemacht hat und sich insofern Deine (Eure) Mühe gelohnt hat.
Ich finde solche (Semiprivaten) Veranstaltungen sollte es öfter geben.
Als alter Xerxianer freue ich mich natürlich auf Detailberichte und die angekündigten Bilder.........
immerhin lese ich heraus das es Spass gemacht hat und sich insofern Deine (Eure) Mühe gelohnt hat.
Ich finde solche (Semiprivaten) Veranstaltungen sollte es öfter geben.
Als alter Xerxianer freue ich mich natürlich auf Detailberichte und die angekündigten Bilder.........
Ich bin eine undercover Signatur. Wer mich klickt, wird etwas lernen... 
- Heinz-Werner
- Stammgast

Moin Moin.
hier mal ein paar Bildchen aus Dülmen.
[img:400:300]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20077.jpg[/img]
Da hat alles, Dank Herrn Herzog, stattgefunden.
[img:400:400]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20078.jpg[/img]
Hier die neueste Kreation von Günter Hannl.
[img:400:300]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20075.jpg[/img]
Hier der Raum wo die Elektronik von Marker-Audio vorgeführt wurde.
[img:300:400]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20080.jpg[/img]
Und hier die Sachen von den B+T Jungs.
Entschuldigung für die schlechten Bilder, ich Dussel hatte meine DigiCam vergessen und habe die Bilder mit der Handy-Cam gemacht.
Als nächstes stelle ich noch einige hübschere Bilder ein sobald der Heinz mir eine CD geschickt hat.
G r u ß
Heinz-Werner
hier mal ein paar Bildchen aus Dülmen.
[img:400:300]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20077.jpg[/img]
Da hat alles, Dank Herrn Herzog, stattgefunden.
[img:400:400]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20078.jpg[/img]
Hier die neueste Kreation von Günter Hannl.
[img:400:300]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20075.jpg[/img]
Hier der Raum wo die Elektronik von Marker-Audio vorgeführt wurde.
[img:300:400]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20080.jpg[/img]
Und hier die Sachen von den B+T Jungs.
Entschuldigung für die schlechten Bilder, ich Dussel hatte meine DigiCam vergessen und habe die Bilder mit der Handy-Cam gemacht.
Als nächstes stelle ich noch einige hübschere Bilder ein sobald der Heinz mir eine CD geschickt hat.
G r u ß
Heinz-Werner
-
eugen
Hallo
Gruß von eugen
Und, wie man unschwer erkennen kann, waren nur "Glatzen" anwesend, unter anderem ich.Heinz-Werner hat geschrieben: [img:400:300]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20075.jpg[/img]
Gruß von eugen
- Heinz-Werner
- Stammgast

Aahl Männer Aalglatteugen hat geschrieben:Hallo
Und, wie man unschwer erkennen kann, waren nur "Glatzen" anwesend, unter anderem ich.Heinz-Werner hat geschrieben: [img:400:300]http://mb.abovenet.de/tonbandinfo/galer ... %20075.jpg[/img]![]()
![]()
Gruß von eugen