na Du warst aber auch eine zeitlang untergetausch...

Filter? Nee, der richt immer so schlecht zum Schluss...

Gruß TT
Gibt's hier einen Kaffeemaschinisten?
Man kann nur in der Luft etwas riechen, wenn Teilchen transportiert werden.TT hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber meine kann man riechen, obwohl da in der Regel kein Land mit kommt...tomwip hat geschrieben:gibts das eigentlich? Wenns trocken wäre, könnte man es doch gar nicht riechen...TT hat geschrieben:f...trockenes![]()
@Thomas
Ja, ist schon seltsam, diese technischen Probleme zur ... Zeit...Ist auch egal, ich dachte nur, vielleicht klemmt ja nur bei mir die Türe.
Gruß TT
Mußt andersrum machen: erst die Arbeit, dann das Vergnügen.TT hat geschrieben:Filter? Nee, der richt immer so schlecht zum Schluss...![]()
Mir auch einen siebenfachen Espresso, bitte.TT hat geschrieben:Gibt's hier einen Kaffeemaschinisten?
Das ist überhaupt die Marktlücke für einen Taschen-Animator. Ordnet die Luftmoleküle und man verströmt einen Frühlingswiesenduft, wenn man Blähungen hat.tomwip hat geschrieben: Man kann nur in der Luft etwas riechen, wenn Teilchen transportiert werden.
irgendwas muss also transportiert werden. Da da kein Staub rauskommt, nehme ich mal an ist es feuchte Luft.
Ach ich bin doch auch kein Physiker. Und wenn Land mitkommt stimmt soweiso was in der Flora nit :-)
warum? Kaffee ist doch auch blos braunTT hat geschrieben:Das ist überhaupt die Marktlücke für einen Taschen-Animator. Ordnet die Luftmoleküle und man verströmt einen Frühlingswiesenduft, wenn man Blähungen hat.tomwip hat geschrieben: Man kann nur in der Luft etwas riechen, wenn Teilchen transportiert werden.
irgendwas muss also transportiert werden. Da da kein Staub rauskommt, nehme ich mal an ist es feuchte Luft.
Ach ich bin doch auch kein Physiker. Und wenn Land mitkommt stimmt soweiso was in der Flora nit :-)![]()
Ok, ist vielleicht nicht das richtige Thema für ein Vormittags-Kaffeekränzchen.![]()
Gruß TT
Ich habe gestern nach der Arbeit nur kurz in den Laden reingeschaut. Im hinteren Zimmer gab's ein paar Neuerscheinungen. Im Heavy Metal folding-Bereich hab ich eine 'Best off' von den 'Helden' gesehen. Scheint sich aber um eine Neueinspielung alter Stücke zu handeln.Riker hat geschrieben:Ich glaube, die sind mit dem Arbeitsaufkommen (Löschen von Bestandeslisten) gerade etwas überfordert. Nur Geduld![]()
Riker
Hi,tomwip hat geschrieben:Man kann nur in der Luft etwas riechen, wenn Teilchen transportiert werden.TT hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, aber meine kann man riechen, obwohl da in der Regel kein Land mit kommt...tomwip hat geschrieben: gibts das eigentlich? Wenns trocken wäre, könnte man es doch gar nicht riechen...![]()
@Thomas
Ja, ist schon seltsam, diese technischen Probleme zur ... Zeit...Ist auch egal, ich dachte nur, vielleicht klemmt ja nur bei mir die Türe.
Gruß TT
Ach ich bin doch auch kein Physiker. Und wenn Land mitkommt stimmt soweiso was in der Flora nit :-)
Na, die 'Wolken' würden ja auch passen... CB steht übrigens für Captain Beefheart, EH für Eckard Henscheid.Steffi hat geschrieben:Da fällt mir doch glatt der passende Spruch von Reinhard auf:
The dust blows forward and the dust blows back... (CB)
Ist in heutiger Zeit wohl etwas unpopulär geworden (vgl. z.B. hier http://www.nzzamsonntag.ch/2006/06/27/i ... E6NXI.html) - hier in der Schweiz rechne ich in ca. 2 Jahren mit einem allgemeinen Rauchverbot in Restaurants etc.Reinhard hat geschrieben:
Und keiner interessiert sich mehr für mein Zigarettenlamento auf der Vorseite...edit: Vor-Vor-Seite...
moin TT,TT hat geschrieben: Ich habe gestern nach der Arbeit nur kurz in den Laden reingeschaut. Im hinteren Zimmer gab's ein paar Neuerscheinungen. Im Heavy Metal folding-Bereich hab ich eine 'Best off' von den 'Helden' gesehen. Scheint sich aber um eine Neueinspielung alter Stücke zu handeln.
Im Regal für volkstümliche Klänge stand eine neue Liveaufnahme der FröDOs (Fröhliche Deutsche Opportunisten) mit irgendeinem Spezial-Guest, dessen Namen ich vergessen habe. Der Titel war, glaub ich, 'Taub wie eine Haselnuß' mit den neuen Hits 'Was'n 'getz hier los?' und 'Nie sollst du an dir zweifeln'.
Zwar nichts weltbewegend Neues, trotzdem hätte ich gerne mal kurz reingehört. Na dann hoffe ich mal, dass die nicht gleich wieder der Inventur zum Opfer fallen.
Gruß TT
Händler und/oder Service?Hanno hat geschrieben:..hallo TT..
..ich bin unter anderem auch Kaffeemaschinist ..![]()
..aber nur für gewerbliches Kaffeemaschinegedöns..![]()
Hanno
Dito - mein Hund schaute ganz verwundert, als ich so los prustete und wedelte heftig (auch ein FröDO?) - dachte wohl: Stimmung gut - gibts was zu knabbern? - bin ich mal superfreundlich, dann fällt was für mich ab! (tja - die Vierbeiner wissen auch, wie das so läuft!)applewoi hat geschrieben:moin TT,TT hat geschrieben: Ich habe gestern nach der Arbeit nur kurz in den Laden reingeschaut. Im hinteren Zimmer gab's ein paar Neuerscheinungen. Im Heavy Metal folding-Bereich hab ich eine 'Best off' von den 'Helden' gesehen. Scheint sich aber um eine Neueinspielung alter Stücke zu handeln.
Im Regal für volkstümliche Klänge stand eine neue Liveaufnahme der FröDOs (Fröhliche Deutsche Opportunisten) mit irgendeinem Spezial-Guest, dessen Namen ich vergessen habe. Der Titel war, glaub ich, 'Taub wie eine Haselnuß' mit den neuen Hits 'Was'n 'getz hier los?' und 'Nie sollst du an dir zweifeln'.
Zwar nichts weltbewegend Neues, trotzdem hätte ich gerne mal kurz reingehört. Na dann hoffe ich mal, dass die nicht gleich wieder der Inventur zum Opfer fallen.
Gruß TT
selten so gelacht...![]()
krichichmalnlattemacchiatohier? Mussnochaabeitn...![]()
frank