Riker
Uff,Mel*84 hat geschrieben:Einen Doppelten für mich!
Ich bin gerade via PayPal gehackt worden. EURO 1500 und EURO 500 vom PayPal-Konto via Kreditkarte abgebucht worden.
Eine deutsche Email-Adresse (jenchan@freenet.de)!!!!
Das bedeutet nun viel Stress, vermutlich vorwiegend mit PayPal, da dieser Verein absolut unflexibel ist...........![]()
Überlege noch, ob es sinnvoll ist, dass ich zusätzlich ein Polizei-Revier aufsuche und eine Betrugsanzeige mache......
Wieso...? Einfach mit quietschenden Bremsen auf den Hof krachen, einmal an dem grün- (oder blau-) weissen Ding mit dem Marmeladenglas oben drauf langschrammen und dann ein klasse Lamento d-moll forte abliefern - wo ist das Problem...?Mel*84 hat geschrieben:Kann man derartige Anzeigen auch am Sonntag machen?
Ich habe zur Beruhigung bereits 3 Oktoberfest-Biere von Paulaner intus und daher ist ein heutiger Besuch nicht sehr sinnvoll.
Das war auch mein erster Gedanke. Leider waren diese Zahlungen auf dem PayPal-Konto sichtbar und ich hatte mich nicht über den Zahlungs-Link eingeloggt.be.audiophil hat geschrieben:Hallo Mel,
bist Du Dir sicher, daß das keine Phishing-Mail war?
Wenn die PayPal-Zahlung erst wenige Stunden alt ist, so kannst Du zumindest solange Dein unbekanntes Gegenüber die Zahlung noch nicht entgegengenommen hat, die Zahlung auch wieder stornieren. Ansonsten kannst Du PayPal direkt mitteilen, daß Du die Ware, für die Du den betrag hast zaheln sollen, gar nciht erhalten hat. Dann frieren die den anderen Account ein.
Ich drücke Dir die Daumen ...
Ahhh, gute Nachrichten.hasenbein hat geschrieben:ST. PAULI 1.....Bayern 0